Bye Bye Autogas ( vorerst )

Diskutiere Bye Bye Autogas ( vorerst ) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Diese Nachteile juckt die Umwelt aber nicht, ändert nichts dran das weniger Schadstoffe entstehen. Vergleicht man Länder sind E Autos in...

  1. #41 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Diese Nachteile juckt die Umwelt aber nicht, ändert nichts dran das weniger Schadstoffe entstehen. Vergleicht man Länder sind E Autos in Niederlande und co in der Praxis Umwelt freundlicher als bei uns wegen der Herkunft des Stromes. Die Unfallzahlen steigen? Sehe ich nicht so, auch Kleinwagen allgemein Moderne Autos sind so leise das man sie kaum hört, wie bei den Elektro autos hört man mehr vom Abrollen mehr als vom Motor. Auch haben wir Ampeln, und wenn die Leute Kopfhörer im Ohr haben wird es auch mit nem Lamborghini Unfälle geben, weil er das Fahrzeug nicht hört. Positiv ist das Städte wesentlich Leiser werden. Das ist für die Gesundheit wichtig. Stromer bekommen auch noch ein Synthetische Klang per Gesetz um Unfälle zu minimieren aber das "nicht hören" ist ein Problem von Schwer hörigen und Kopfhörer Trägern. Wenn man nämlich langsam an jemandem ran fährt hört derjenige es durch den allgemein lauten Verkehr eh nicht, schon oft gehabt. Fahre jeden Tag 100km in Hamburg rum.
    LKWs haben strengeren Abgasvorschriften als PKWs siehe LKW früher Euro 6 als PKW.
    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bye Bye Autogas ( vorerst ). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Naja, wenn du meinst, bin ja nicht hier um hier irgend wen zu bekehren, es ist aber so, wo nur 2-3 Schweine auf den km² leben, ist die Welt in Ordnung, da wo sich das verdichtet, da stinkt die Luft, und da wo Luft stinkt, da wird gemeckert, siehe Großstädte.
    Der Schadstoffausstoß von LKW's wird genauso geprüft, wie bei PKW's, nämlich lastfrei auf dem Prüfstand (VW-Skandal lässt grüßen)
     
  4. #43 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Die sind doch schon entstanden, bevor du die E-Karre richtig aufgeladen hast, nur nicht vor deiner Nase, das ist der Punkt.
     
  5. #44 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Was ist das denn für ein Argument, ist beim Normalen PKW doch auch bevor du ihn tankst. Oder kaufst du ein E-Auto um ihn rumstehen zu haben?
    Und komm mir nicht der Strom ist dreckig, das E-Auto macht den Strom nicht dreckiger. In Deutschland wird viel viel mehr Strom produziert als wir nutzen unabhängig von E-Auto, über 40 oder gar 50%(habs nicht mehr genau im Kopf) wird ins Ausland verkauft. Wir zahlen über 20cent bald sind es 30. In anderen Ländern kostet Strom aber weit weniger als 20cent und wird billiger, und unseren Strom verschleudern wir dann einfach für Peanuts in Ausland.

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  6. #45 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Willst du auch wissen, warum?
    Du hast da was missverstanden, mir ging es nur ums Betanken, Benzin ist aus Erdöl, daß waren mal Bäume = umweltneutral, Strom kommt zu einem Teil auch aus Bäumen, zum anderen Teil aus einer chemischen Reaktion, die wir glauben im Griff zu haben, wo aber noch Keiner genau weiß, wohin mit den Resten. das wir zuviel Strom ins Ausland verschenken liegt daran, das wir ihn nicht speichern können, so ist nicht genau vorhersehbar, ob Sonne scheint und Wind, oder garnix. Achtung E-Autos nur bei Sonne und oder Wind laden.
    Ich kann mir das umwelttechnisch auch schönreden einen Holzvergaser mit Pellet zu befeuern, ist auch umweltneutral.
    Ein Ausbruch eines großen Vulkans macht die Klimakonferenz zunichte, da is nix mehr mit 2°C Erderwärmung, da wird alles Anders.
     
  7. #46 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Und wegen den möglichen Vulkan scheißen wir auf alles und ändern an besten garnichts mehr, alles klar
    Konkretisiere die chemische Reaktion. Öl ist und war noch nie Umweltneutral, aber Wind, Wasser, Sonne, Erdwärme schon.
    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  8. #47 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Ok, ich konkretisiere, Kernkraft ist die chemische Reaktion.
    Genau, wir scheißen drauf, machen alle Anderen auch so, was wir haben, wird verfeuert, die Erde kann damit um.Schau mal auf einen Globus nach Deutschland, ne Stecknadel im Vergleich zum ganzen Rest, und nun willst du mir weißmachen, wir retten die Welt, nen alten Arsch tun wir.
    Das Umweltgedöns ist Verarsche hoch zehn und der dumme Deutsche schreit Hurra und lässt sich seine Landschaften mit Windrädern zupflastern und kauft sich dann noch ein überteuertes Elektroauto mit einer Batteriemiete, wo man monatlich nen Tanklaster volltanken könnte.
     
  9. #48 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Jedenfalls stecken wir nicht den Kopf in den Sand und fangen überhaupt irgendwo an es besser zu machen ;) nach deiner Logik wurden wir heute noch in der frühen Industrialisierung stecken und müssten mit Atemschutzmasken wie in Teilen von China rumlaufen. Auch wurde es nie Heutige Technik zugeben weil ja keiner den Überteuerten Scheiß kauft um es so Massen tauglich zu machen.
    PS: ohne diese Umwelt Verarschung gibt es keine Landschaften die es sich lohnen anzusehen oder zu bewirtschaften.
    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  10. #49 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Mancheiner, der verbessern wollte hat verschlimmbessert.
    Das mit den Landschaften, die Natur verträgt mehr CO², da wächst es noch üppiger, wie in einem Treibhaus.
    Naja, und wenn ich hier den berg so runter schau, da wünscht ich lieber trübes Wetter als den Windradwald in der Ferne.
     
  11. #50 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Ja Pflanzen, aber Tiere nicht! Und erst Recht die Nord und Südpol. Insekten würden überproportional sich vermehren.

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  12. #51 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Die Natur findet immer einen Weg, Insekten werden gern von Reptilien gefressen.
     
  13. #52 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Oder landen in der Wohnung, Bäcker, Fleischer usw. Gut für mich, ich bekämpfe die beruflich. Aber schlecht für alle anderen.
    Eisbären haben es jetzt schon schlecht.

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  14. #53 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Siehste, auch du profitierst von der Klimaerwärmung, also, mach mit, der Umwelt zuliebe.
     
  15. #54 JKausDU, 21.11.2016
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Nur das die ollen Bäume, aus denen das Erdöl stammt ( es waren eher Mikroorganismen und kleine Pflanzen, die Bäume wurden zu Kohle ) über Millionen Jahre gebundenes Co2 bei der Verbrennung in erdgeschichtlich sehr kurzer Zeit freisetzen. Eben seit der Industrialisierung. Das ist das Problem. Klimaneutral ist das noch lange nicht, wenn vor Urzeiten der Ursprung mal eine Pflanze war.
     
  16. #55 nightforce, 21.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Da kannst erzählen was du willst, den nächsten Supergau macht Krakatao, oder ein anderer Vulkan, und nicht die Industrialisierung, statt verlogen E-Autos zu propagieren, sollte lieber mal geschaut werden, wo "Saubereuropa" so seinen Müll los wird, ist ja egal, Hauptsache nicht vor der Nase.
    Schon mal in Ghana gewesen, Accra kann ich sehr empfehlen, die Hauptstadt, vor deren Toren siehste was falsch läuft.
     
  17. #56 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Das liegt aber nicht an den E-Autos [emoji23][emoji23][emoji23]das ist unser Allgemeiner Elektroschrott keins der Autos landet da, dafür ist das Material zu wertvoll was dort landet lohnt sich nicht zum Recycling. Ohne den Elektroschrott würden die da noch weniger Geld haben das selbe gilt für Indien und Co. Würden wir einfach aufhören Aufträge für Kleidung wegen Kinderarbeit aufzugeben dann würde es denen noch schlechter gehen. Wir sind von denen genauso abhängig wie die von uns

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  18. #57 nightforce, 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Das glaubst du doch nicht wirklich selbst, die meißten Altautos werden nach Afrika verschifft, sogar Reifen, die hier keiner mehr will, ob die die da unten verbrennen, oder ich vor meiner Tür, wo ist da der Unterschied?
    Hier kommt das Ordnungsamt und sagt , so nicht, verbrennen sie das gefälligst in Ghana.
     
  19. #58 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Ich rede von E-Autos aber egal[emoji23] stehen ja so viele von rum

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
  20. Anzeige

  21. #59 nightforce, 21.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Dein E-Auto hat auch Reifen, selbst wenn die Karre später mal hier eingepresst wird, überlegen sich die Macher, schicken wir erstmal nach Ghana, die können am besten die Inneneinrichtung "verwerten".
    Der wertvolle Antrieb wird vorher ausgebaut.
     
  22. #60 NK.1992, 21.11.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Wenn das so wäre hätten wir hier keine Abfallhöfe und Recycling Anlagen, bei so viel Müll würde halb Afrika damit voll sein und bei uns nichts an Müll aber wenn man nur schwarz und Weiß kennt kann es garnicht anders sein. Kauf dir bitte ein Turbolsen Diesel ohne Filter damit du deinem Ideal Perfekt umsetzen kennst, schade für dich das es die alten Glühbirnen gibt wäre was für dich aber wahrscheinlich hast du ein Lebenszeit Vorrat. Und das Motoröl lasst du am besten auch auf dem Hof Auslaufen ist ja eh egal. Deine Heizungsanlage betreibst du mit Plastik resten und Kohle, weil es so natürlich ist. [emoji23]

    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
     
Thema: Bye Bye Autogas ( vorerst )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanktaler hochrechnung

Die Seite wird geladen...

Bye Bye Autogas ( vorerst ) - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...