Burt Reynolds ist gestorben

Diskutiere Burt Reynolds ist gestorben im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ist zwar weit weg vom LPG, aber ich finds traurig. Wohl kein anderer Schauspieler aus der Zeit (meiner Jugend) hat mir so lange so viel Freude...

  1. #1 V8gaser, 07.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Ist zwar weit weg vom LPG, aber ich finds traurig.
    Wohl kein anderer Schauspieler aus der Zeit (meiner Jugend) hat mir so lange so viel Freude bereitet.
    Den Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" kenn ich sicher auswendig, der Trans Am war/ist ein Traumauto.
    So langsam gehen sie Alle.....und irgendwann ist mal selber dran.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Burt Reynolds ist gestorben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 07.09.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    da hast du rechte die Filme waren super, kann man immer wieder ansehen.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Klaus., 07.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2018
    Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Oh man, das erschüttert mich auch, ich war auch ein großer Fan von ihn. Ja, "Ein ausgekochtes Schlitzohr" mit Sheriff Buford T Justice und sein Sohn "Purzel". Wat heb wi lacht :-)))) Unschlagbar die Sprüche.





    Auch ein Klassiker und n ticken besser von den Sprüchen her, "auf dem Highway ist die Hölle los". Kann man sich immer wieder reinziehen, vor allen der Vorspann wo der Lambo aufdreht, neben den Bullenwagen und der Sound dazu. Geil.

    Ab 3:00



    R.I.P. Burt Reynolds.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Die waren einfach nur geil seine Filme.
     
    disasterman und Klaus. gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Burt Reynolds ist gestorben

Die Seite wird geladen...

Burt Reynolds ist gestorben - Ähnliche Themen

  1. ‎P.Nagel88 freiert heute Geburtstag

    ‎P.Nagel88 freiert heute Geburtstag: Hallo Partick, ich wünsche Dir alles Gute zum 25sten Geburtstag :o [IMG]
  2. Patrick hat Geburtstag

    Patrick hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum 24 sten :party_on:
  3. Martin hat Geburtstag

    Martin hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltag :happy1:
  4. Burton

    Burton: Hallo Na , bin neu ... und nächste woche wird mein Audi umgebaut.... Bin auf der Suche nach Infos über Prins - Audi A4 Turbo. Auf das Forum...
  5. JV hat Geburtstag

    JV hat Geburtstag: Hallo Jens, Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich mal richtig verwöhnen! Gruß gsx-men , Thomas...