Bulli <=> LPG
Diskutiere Bulli <=> LPG im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hello Folks, ich fahre schon seit Jahren LPG. Und möchte ich auf VW-Bulli umsteigen und ein Wohnmobil draus machen. Nun höre ich dieverse...
Thema:
Bulli <=> LPG
Die Seite wird geladen...
-
Bulli <=> LPG - Ähnliche Themen
-
Der Benni mit dem Bulli
Der Benni mit dem Bulli: Hallo ihr Lieben, Da will ich mich doch auch mal vorstellen: Ich bin der Benni, 24 Jahre alt, eine Frau plus 3 Kinder, Krankenpfleger und... -
Fast-Oldtimer umrüsten? VW Bulli
Fast-Oldtimer umrüsten? VW Bulli: Liebe Autogas-Profis, ich habe mir vor kurzem einen Volkswagen T3 Westfalia Camper gekauft. Baujahr 1982 2,0 Ltr. 51 kW CU, Luftboxer Motor mit... -
T3 Bullifahrer aus Celle sagt mal hallo
T3 Bullifahrer aus Celle sagt mal hallo: Hallo zusammen Ich heiße Julian bin 23 jahre alt und komme aus Celle. Ab August fahre ich wieder ein T3 Bus mit 2,1l Wasserboxer. Der gute... -
So der Bulli hat jetzt eine LandiRenzo an Bord
So der Bulli hat jetzt eine LandiRenzo an Bord: Hallo zusammen, jetzt ist es endlich soweit ... mein Bulli (VW T3 mit 2E motor = 2l Benziner 4Zyl. Reihe, 85kW aus dem VW Regal) hat eine... -
LPG im T3-Bulli?
LPG im T3-Bulli?: Mein Br?derchen m?chte im kommenden Jahr wieder einen T3-Bulli kaufen, diesmal allerdings keinen chronisch untermotorisierten Diesel (auch der...