Buick Park Avenue

Diskutiere Buick Park Avenue im LPG GMC Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hersteller GMC lt Schein, also passt der hier her. Der 3,8l V6 ist ein genügsamer Motor .Läuft ruhig, sparsam und ewig. Hier mit einer Prins...

  1. #1 V8gaser, 10.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Hersteller GMC lt Schein, also passt der hier her.
    Der 3,8l V6 ist ein genügsamer Motor .Läuft ruhig, sparsam und ewig. Hier mit einer Prins VSI, 70l Zylindertank im Kofferraum.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buick Park Avenue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Schöner Wagen.....hier in der Nachbarschaft vertackert auch gerade einer seinen...für echt mickrigen Kurs......war ich schon am Überlegen den zu holen. Also wenn Du den umbaust scheint der ja LPG Tauglich zu sein....kannst was negatives zu dem Wagen sagen....? Oder kaufen und gut ?;)
     
  4. #3 V8gaser, 11.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hatte selber mal einen -93er in gold metallic. Irgendwie geile Geräte - Platz ohne Ende, ein gewaltiger Kofferraum und absolut bequem zu fahren, gerade bei langen Strecken. Die 3,8l laufen super - dank Ausgleichswelle, und halten eeewig. Frontantrieb! Im Winter genial. Die Dinger gabs schon mit Head Up Display- da wusste in D noch keiner was sowas ist. Klar, Fahrwerk sehr gemütlich, Bremsen OK. Was mal verreckt - die Steuerung von der Zündung, und Lichtmaschinen - aber fast immer nur die Lager. Gab auch einen Park Avenue Ultra mit einem Kompressor auf dem Motor - 208-228PS. Rosten nicht (bzw kaum) da verzinkt und Kunststoffkotflügel.
    Wenn du was Gemütliches mit 6 Sitzplätze suchst und der Preis passt :-)
    Aber ich würd einen Radmuldentank einbauen - der Zylinder ist scheiße zu montieren.
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Bin gerade am Googeln........wäre was für mich der
    [h=2]Buick Park Avenue ;) Denke das der ne Vollseq. Einspritzung hat ? Der Nachbar seiner ist ein 1996er mit 204 PS. Hat gerade n neuen Klimaompressor etc gemacht. Der Wagen hat keinen Wartungsstau und ist auch sonst echt Top......[/h]
     
  6. Anzeige

Thema: Buick Park Avenue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buick park avenue gasanlage

    ,
  2. buick park avenue

    ,
  3. Buick lpg

    ,
  4. buick park avenue autogas,
  5. buick park radmuldentank,
  6. kofferraum schliesst nicht buick park avenue,
  7. buick park aveneu rost,
  8. buick Autogas Umbau,
  9. park avenue autogas,
  10. gasanlage buick park avenue,
  11. buick par avenue gasbetrieb,
  12. buick park avenue rost,
  13. buick park avenue motor kofferraum,
  14. gasanlageneinbau buick park avenue,
  15. buick park abenue motor lager,
  16. www.lpgforum.de 18080-buick-park-avenue,
  17. buick park avenue instrumentenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Buick Park Avenue - Ähnliche Themen

  1. Spark 1.2 FLY SF schaltet nicht mehr um

    Spark 1.2 FLY SF schaltet nicht mehr um: Moin moin! Die werkseitig verbaute BRC Anlage in dem Chevrolet Spark meiner Mutter will seit 2 Jahren nicht mehr auf Gas umschalten. Vielleicht...
  2. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

    Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...
  3. Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker)

    Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker): Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia 1.6 der vor 33tkm beim V8gaser umgebaut wurde. Immer wenn das Auto in der Sonne stand hatte der kleine...
  4. Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark

    Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark: Kann man bei den Alfa Twin Spark Motoren mit den Binzindüsenadapter arbeiten ?
  5. BRC Anlage im Chevrolet Spark 1.0

    BRC Anlage im Chevrolet Spark 1.0: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Spark mit einer BRC Anlage gekauft und war bei der 25000km Gasinspektion.Mit dem Auto und der...