Brummen im Motorraum von der Gasanlage ESGI

Diskutiere Brummen im Motorraum von der Gasanlage ESGI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was kann den ein brummen an der Gasanlage verursachen ? Manchmal hab ich zwischen 1500 und 2500 U/min ein brummen das sich anhört wie ein langsam...

  1. monja

    monja AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was kann den ein brummen an der Gasanlage verursachen ?
    Manchmal hab ich zwischen 1500 und 2500 U/min ein brummen das sich anhört wie ein langsam durchrutschender Keilriemen (nein er ist es nicht).
    Von aussen ist das geräusch sehr laut und ich spüre ein vibrieren am Gaspedal... sobald ich auf Benzin umschalte ist das geräusch weg.

    Was kann das sein ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 andre69, 22.08.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was hast du denn für ein fahrzeug und wo hast du die ESGI Anlage verbauen lassen?
     
  4. #3 Quasselstrippe, 25.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Geräusche kann in erster Linie der Verdampfer erzeugen. DA dieser mit der Karosserie verschraubt ist, gibt er das fühlbar weiter.

    In der Regel schwingt die Membrane - ein gescheinter Umrüster kann das in den Griff bekommen - das gehört auch jeden Fall anders.
     
Thema: Brummen im Motorraum von der Gasanlage ESGI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esgi gasanlage

    ,
  2. gehaltsfändung einleiten

    ,
  3. brummen gasanlage

    ,
  4. vw lupo Summen immotorraum,
  5. brummen nach gastank einbau,
  6. lpg summt laut zwischen 2000 und 2500,
  7. abgase werkstatt vw auto brummt gaspedal zittert,
  8. vw lupo gaspedal vibriert,
  9. dröhnen vw lupo,
  10. ansauggeräusch motorraum autogasanlage,
  11. esgi gasanlage klappert,
  12. autogasanlage esgi,
  13. dröhnen der gasanlge,
  14. werkstätten für esgi gas anlage,
  15. nach gastanken brummen am gaspedal,
  16. auto brummt nach Gas Tanken,
  17. geräusche lpg dröhnen,
  18. gasanlage motor brummt,
  19. lpg brummt,
  20. Gasanlage Esgi,
  21. esgi geräusche
Die Seite wird geladen...

Brummen im Motorraum von der Gasanlage ESGI - Ähnliche Themen

  1. W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen

    W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen: Gasanlage wurde vor 2 Wochen eingestellt. Nun knackt es die ganze Zeit beim Gasdrücken. Wagen hustet, dreht sehr hoch, beschleunigt nicht und...
  2. Blubbern,Brummen,Dröhnen beim Gasbetrieb

    Blubbern,Brummen,Dröhnen beim Gasbetrieb: Hallo, hab seit zwei Tagen so ein komisches Blubbern oder Brummen wenn der Wagen auf Gasbetreib läuft. Dachte zuerst es wäre der Auspuff das es...
  3. tiefes motorbrummen ab 180km/h und 6000u/min

    tiefes motorbrummen ab 180km/h und 6000u/min: hallo, mein x5(e53) 4,4i, läuft mit der prins vsi eigentlich ganz gut. auf dem täglichen weg zur arbeit ist die autobahn recht voll und man...
  4. Brummen und Heulen hörbar

    Brummen und Heulen hörbar: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Mazda 6, 2.0 147PS Jahrgang 2007. Habe das Fahrzeug im Oktober 2009 mit einer...
  5. Brummen bei LPG

    Brummen bei LPG: hallo, wir haben bei unserer voltran anlage ein brummen.anfangs war es eigendlich nur unter volllast. inzwischen brummt er auch im unteren...