Brembo MAX bremscheiben

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von luckskay, 21.03.2006.

1. #1 luckskay, 21.03.2006
    luckskay

luckskay AutoGasMitwisser

Hi leute,

wer hat von euch Brembo MAX Bremsscheiben?

ich brauche bald neue bremsscheiben, und ich ?berlege ob ich Sportbremscheiben nehmen soll, und ich bin auf Brembo MAX gesto?en.

wer hat erfahrung damit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thor_67, 24.03.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

RE: Sportbremsscheiben

Hallo,
    auch mein Kenntnisstand bzgl. Bremscheibentechnologien ist bescheidend, aber bzgl. des Verschlei? kann ich was sagen :-)

Ich hatte mal einen 190er der nach sp?testens 15.000km neue Bel?ge haben wollte. Keiner wu?te warum, ist auch nie aufgedeckt worden.

Mit dem C180 und meinen Langstrecken, fahre ich seit knapp 83.000km mit den selben Bremsbel?gen. Sollte bei mir (PKW) mal ein Austausch der Scheiben f?llig werden, sollte ich glaubig auch mal ?ber andere Bremsscheiben nachdenken. Ich stehe im Notfall lieber etwas eher und spendiere daf?r mal etwas eher ein paar Bremsbel?ge.

Allerdings kommt es sehr darauf an, wie der "normale" Verschlei? liegt, den alle paar tausend km die Bel?ge wechslen w?re auch nicht mein Ding. Bei dem aktuellen Verschlei? kann ich mit ein paar tausend km weniger durchaus leben.

Gr??e
    Thorsten

Thema: Brembo MAX bremscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brembo max test

,
  2. test brembo bremsscheiben max

,
  3. brembo max testbericht

,
  4. brembo bremsscheiben testbericht,
  5. brembo max bremsscheiben test
Die Seite wird geladen...

Brembo MAX bremscheiben - Ähnliche Themen

1. BRC P+D, Genius MAX, Verdampfer Tausch Anleitung

BRC P+D, Genius MAX, Verdampfer Tausch Anleitung: Hallo zusammen, bin neu im Forum und benötige eure Hilfe zum Ausbau/Einbau meines BRC Genius MAX Verdampfers. Etwas Konkretes konnte ich im Forum...
  2. Brc im C-Max 2008

Brc im C-Max 2008: Hallo, Bei meiner Anlage ist es so. . Wenn ich ihn fast absterben oder sehr niedertourig fahre, dann zockelt er und im Standgas schwankt die...
  3. MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software

MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software: Hallo Leute, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines LPGFahrzeuges- Umbau sieht sauber gemacht aus, fährt sich auch tadellos. Bisher...
  4. Mit dem Ford fort, mit dem Zug...?

Mit dem Ford fort, mit dem Zug...?: Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben uns wegen einem gestorbenen Golf III (Rost!) und wegen Nachwuchs letzten Sommer einen Ford Focus...
  5. Lube/ Additiv bei Prins DLM 2.0 im 1.0 EcoBoost Fiesta?

Lube/ Additiv bei Prins DLM 2.0 im 1.0 EcoBoost Fiesta?: Moin, wie schon in der Überschrift erwähnt, meine Frage ob bei der DLM Anlage in Verbindung mit dem EcoBoost Motoren eine Zusatzschmierung möglich...