Brembo MAX bremscheiben

Diskutiere Brembo MAX bremscheiben im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi leute, wer hat von euch Brembo MAX Bremsscheiben? ich brauche bald neue bremsscheiben, und ich ?berlege ob ich Sportbremscheiben nehmen...

  1. #1 luckskay, 21.03.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    wer hat von euch Brembo MAX Bremsscheiben?

    ich brauche bald neue bremsscheiben, und ich ?berlege ob ich Sportbremscheiben nehmen soll, und ich bin auf Brembo MAX gesto?en.



    wer hat erfahrung damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brembo MAX bremscheiben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 24.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    RE: Sportbremsscheiben

    Hallo,
    auch mein Kenntnisstand bzgl. Bremscheibentechnologien ist bescheidend, aber bzgl. des Verschlei? kann ich was sagen :-)

    Ich hatte mal einen 190er der nach sp?testens 15.000km neue Bel?ge haben wollte. Keiner wu?te warum, ist auch nie aufgedeckt worden.

    Mit dem C180 und meinen Langstrecken, fahre ich seit knapp 83.000km mit den selben Bremsbel?gen. Sollte bei mir (PKW) mal ein Austausch der Scheiben f?llig werden, sollte ich glaubig auch mal ?ber andere Bremsscheiben nachdenken. Ich stehe im Notfall lieber etwas eher und spendiere daf?r mal etwas eher ein paar Bremsbel?ge.

    Allerdings kommt es sehr darauf an, wie der "normale" Verschlei? liegt, den alle paar tausend km die Bel?ge wechslen w?re auch nicht mein Ding. Bei dem aktuellen Verschlei? kann ich mit ein paar tausend km weniger durchaus leben.

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema: Brembo MAX bremscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brembo max test

    ,
  2. test brembo bremsscheiben max

    ,
  3. brembo max testbericht

    ,
  4. brembo bremsscheiben testbericht,
  5. brembo max bremsscheiben test