Brc

Diskutiere Brc im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ersteinmal ich bin neu hier, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mir jetzt auch demnächst eine Gasanlage zulegen für einen...

  1. mich

    mich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersteinmal
    ich bin neu hier, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich möchte mir jetzt auch demnächst eine Gasanlage zulegen für einen opel Zafira a 1,6 bj. 1999.
    Ich habe mir jetzt soviele Infos geholt und angebote eingeholt , das ich jetzt etwas verunsichet bin.
    Habe einen Umrüster in Wardenburg gefunden der für eine BRC24 1299€ haben möchte alles incl.
    Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das machen soll, vom Preis her ist es schon Atraktiv aber ob es von der Ausführung auch in Ordnung ist weiß ich nicht. kennt einer den Ausrüster OSG Autoumbau Wardenburg, und hat Erfahrung damit. Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 29.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
  4. #3 Rabemitgas, 29.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich glaube du hattest bei mir eine Anfrage gestellt.

    Wir hatten ja auch schon tel.

    Gruß Armin
     
Thema: Brc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasumbau-wardenburg erfahrungen

    ,
  2. autogasumbau-wardenburg

    ,
  3. autogasumbau wardenburg bewertung