BRC wollte nach dem Tanken nicht umschalten

Diskutiere BRC wollte nach dem Tanken nicht umschalten im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, vorgestern habe ich vollgetankt (also richtig Voll, 96l von 101l) und unmittelbar danach ging das hintere Ventil nicht mehr aus, das vorne...

  1. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    vorgestern habe ich vollgetankt (also richtig Voll, 96l von 101l) und unmittelbar danach ging das hintere Ventil nicht mehr aus, das vorne schon.
    Nach etwa 20 mal Knöpfchen drücken und 5km Fahrt, klappte es dann doch.
    Könnte sein das das Ventil langsam den abgang macht?
    Bin jetzt 20.000km unterwegs mit der Anlage.

    Grüße Robbie
     
  2. Anzeige

  3. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Gestern schon wieder das Phänomen, kann es sein das der Druck zu hoch war?
     
  4. #3 Pleistaler, 07.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Vieleicht hast du ja Kontaktprobleme zum hinteren Magnetventiel.
    Hast du schon mal die Elektroleitung vom Stg. bis hinten verfolgt?
    Bei den BRC Anlagen wird schon mal gerne versucht masse vom Tank zu nehmen damit man sich 2 Kabel sparen kann, das führt dann zu genau dem problem!Das Schaltventil sowie die Tankanzeige brauchen je 2 Kabel bis zum Stg.

    Gruß

    Martin
     
  5. #4 Robbie, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sagen wir es mal so, es tritt NUR auf, wenn er knall voll ist.
    Habe heute Morgen beim Umrüster angerufen, er meinte, erst mal bei denen in der Halle herbei führen in dem man ihn nochmal "vollknallt" und wenn man weiß woran es liegt, Tank leer fahren und beheben.
    Multiventil könnte Schuld sein.

    Grüße Robbie
     
  6. Anzeige

Thema: BRC wollte nach dem Tanken nicht umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lässt sich nicht tanken

    ,
  2. autogas nicht umschalten

    ,
  3. gastank voll umschalten nicht moeglich

Die Seite wird geladen...

BRC wollte nach dem Tanken nicht umschalten - Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..

    Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..: Was würde dann in eurem persönlichen Fuhrpark zu finden sein?
  2. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  3. BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

    BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?: Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan...
  4. Wollte eigentlich nicht

    Wollte eigentlich nicht: aber es ist nicht leicht jemanden im www zu finden! Aber zuerst einmal ein: Hallo:). Fahre einen Zafira B mit einer Solaris-Anlage. Wohne im Main...
  5. Ungewolltes selbständiges Umschalten von Gas auf Benzin

    Ungewolltes selbständiges Umschalten von Gas auf Benzin: Einen schönen guten Morgen zusammen! Ich bin neu auf dieser Plattform und freue mich auf interessanten Informationsaustausch. Mein Name ist...