Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät

Diskutiere Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Hatte den Wagen Opel combo 1.4 bj2005 in 2 Werkstätten gebracht weil die Gasanlage Brc Fast nicht geht. Bei beiden Werkstätten konnten sie...

1. #1 johnny318is, 11.01.2019
    johnny318is

johnny318is AutogasTestSchreiber

Hallo
    Hatte den Wagen Opel combo 1.4 bj2005 in 2 Werkstätten gebracht weil die Gasanlage Brc Fast nicht geht.

Bei beiden Werkstätten konnten sie nicht auf Steuergerät zugreifen (keine Verbindung herstellen)

so hatte ich mir selbst software und kabel besorgt und habe es in 20 min geschaft in das Steuergerät zu kommen,

Nur wenn man sich nicht auskennt kommt man leider nicht weiter, was mir aufgefallen ist das die Drehzahl schwankt zwischen 800-50000 in der Software.

gasanlage Schaltet manchmal auf grün und beim Gasgeben schaltet sie wieder ab.

2. Anzeige

3. #2 Waldmeister, 11.01.2019
    Waldmeister

Waldmeister AutoGasMitwisser

Kabel zum Sensor oder Steuergerät
    Und in wo kommst du?

4. #3 johnny318is, 11.01.2019
    johnny318is

johnny318is AutogasTestSchreiber

Moin komme aus Osnabrück.
    Kabel zum Steuergerät

5. #4 Waldmeister, 11.01.2019
    Waldmeister

Waldmeister AutoGasMitwisser

Einfach kabel Brücken von Steuergerät zu ...Opel Zündspule? ...musst du kucken wo das anliegt.
    Wenn es nicht klappt frag mal bei Münster Autogas nach die haben unseren umgerüstet

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wichtig ist bei BRC die alte Einstellung speichern. Wie oft haben hier schon welche selbst mit der Software rumgespielt und alles versehentlich gelöscht ohne Sicherung der alten Einstellung.

johnny318is gefällt das.
Thema:

Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Teleflex GFI, Werkstatt gesucht!

Teleflex GFI, Werkstatt gesucht!: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Berlingo b9 eine Telefaxe-Anlage. Kennt jemand im Umkreis von Pinneberg eine Gaswerkstatt, die sich mit...
  2. Werkstatt für Venturi (Leonardo Typ 175) im Raum Karlsruhe +100km gesucht

Werkstatt für Venturi (Leonardo Typ 175) im Raum Karlsruhe +100km gesucht: Hallo, ich suche dringend eine Werkstatt die sich noch mit Venturi Anlagen auskennt. Es ist ein Leonardo Typ 175 verbaut. Problem ist ein...
  3. Werkstatt für Prins in/um Hannover?

Werkstatt für Prins in/um Hannover?: Hallo meine Prins VSI 1 Anlage schaltet sich nach kurzem Stottern nach drei Sekunden aus und lässt sich auch bis zum nächsten Motorstart nicht...
  4. Auto Gas Werkstatt zwischen Stade und Buxtehude

Auto Gas Werkstatt zwischen Stade und Buxtehude: Hallo zusammen, ich suche eine Vernünftige Werkstatt die sich mit Zavoli Gas Anlagen auskennt. Ich hatte vorher eine Prins Anlage und das neue...
  5. Suche Werkstatt für Reparatur

Suche Werkstatt für Reparatur: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe eine Vialle im Jahr 2021 einbauen lassen und immer warten lassen. Jetzt habe ich zum 2. das...