Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät

Diskutiere Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Hatte den Wagen Opel combo 1.4 bj2005 in 2 Werkstätten gebracht weil die Gasanlage Brc Fast nicht geht. Bei beiden Werkstätten konnten sie...

  1. #1 johnny318is, 11.01.2019
    johnny318is

    johnny318is AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hatte den Wagen Opel combo 1.4 bj2005 in 2 Werkstätten gebracht weil die Gasanlage Brc Fast nicht geht.

    Bei beiden Werkstätten konnten sie nicht auf Steuergerät zugreifen (keine Verbindung herstellen)

    so hatte ich mir selbst software und kabel besorgt und habe es in 20 min geschaft in das Steuergerät zu kommen,

    Nur wenn man sich nicht auskennt kommt man leider nicht weiter, was mir aufgefallen ist das die Drehzahl schwankt zwischen 800-50000 in der Software.

    gasanlage Schaltet manchmal auf grün und beim Gasgeben schaltet sie wieder ab.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Waldmeister, 11.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Kabel zum Sensor oder Steuergerät
    Und in wo kommst du?
     
  4. #3 johnny318is, 11.01.2019
    johnny318is

    johnny318is AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin komme aus Osnabrück.
    Kabel zum Steuergerät
     
  5. #4 Waldmeister, 11.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Einfach kabel Brücken von Steuergerät zu ...Opel Zündspule? ...musst du kucken wo das anliegt.
    Wenn es nicht klappt frag mal bei Münster Autogas nach die haben unseren umgerüstet
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Wichtig ist bei BRC die alte Einstellung speichern. Wie oft haben hier schon welche selbst mit der Software rumgespielt und alles versehentlich gelöscht ohne Sicherung der alten Einstellung.
     
    johnny318is gefällt das.
Thema:

Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  2. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  3. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...
  4. BRC Werkstatt finden...

    BRC Werkstatt finden...: Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...
  5. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...