BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube

Diskutiere BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, weiß jemand ob der Verdampfer Genius MAX eine Ablassschraube oder Ablassventil hat um den ganzen Paraffindreck rauszulassen?

1. gas33

gas33 AutogasTestSchreiber

Hi,

weiß jemand ob der Verdampfer Genius MAX eine Ablassschraube oder Ablassventil hat um den
    ganzen Paraffindreck rauszulassen?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Sowas haben nur Verdampfer von Venturi-Anlagen.
    Wie kommst Du darauf, dass sich dort das Zeugs sammelt?

4. gas33

gas33 AutogasTestSchreiber

echt?ich meine, dass die älteren brc Verdampfer so was auch hatten.Ich habe starkes ruckeln im Auto auf Gasbetrieb.
    Habe den Gasphasenfilter gewechselt, die Injektoren gereinigt und nun hatte ich nach 2 Wochen ruhe das gleiche Problem.
    Injektoren wieder gereinigt, wieder 2 Wochen Ruhe und wieder das gleiche.
    Werde jetzt noch den Flüssiggaphasenfilter wechseln und nochmals den Gasphasenfilter dazu und die Injektoren reinigen.
    Es kam, gestern als ich den Schlauch von Gasphasenfilter abzog eine dreckige Flüssigkeit heraus.Ich dachte es seien Paraffinreste,die sich im Verdampfer ablagern.
    Was denkt ihr?

Thema: BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc genius max

,
  2. brc verdampfer

,
  3. genius max verdampfer

,
  4. brc genius max verdampfer reinigen,
  5. brc ventile reingen,
  6. gasphasenfilter voll,
  7. brc genius verdampfer,
  8. brc verdampfer genius max,
  9. brc genius max verdampfer,
  10. brc verdampfer ablassschraube,
  11. brc verdampfer undicht,
  12. brc verdampfer reinigen,
  13. brc verdampfer kaputt,
  14. brc verdampfer filter,
  15. brc genius max verdampfer explosionszeichnung,
  16. brc Verdampfer verstopft,
  17. brc genius max www.lpgforum.de,
  18. brc genius 1200 mb paraffin,
  19. lpg verdampfer ablassschraube,
  20. verdampfung paraffin,
  21. brc verdampfer einbaulage,
  22. brc genius mb wechseln,
  23. genius verdampfer reinigen,
  24. genius mb 1200 defekt,
  25. brc eibauort des flüssiggasfilters
Die Seite wird geladen...

BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube - Ähnliche Themen

1. Genius Max - Verdampfer undicht

Genius Max - Verdampfer undicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei niedrigen Temperaturen nach dem Kaltstart Gasgeruch im Innenraum. Der Umrüster konnte zunächst -...
  2. Brc Genius Max (alt) Verdampfer

Brc Genius Max (alt) Verdampfer: Tach Jungs, Ich kämpfe schon einige Zeit mit meiner BRC Sequent 56? (denke das is die) im BMW 525i E39, Interface und Software wären nun...
  3. BRC P+D, Genius MAX, Verdampfer Tausch Anleitung

BRC P+D, Genius MAX, Verdampfer Tausch Anleitung: Hallo zusammen, bin neu im Forum und benötige eure Hilfe zum Ausbau/Einbau meines BRC Genius MAX Verdampfers. Etwas Konkretes konnte ich im Forum...
  4. BRC Verdampfer Genius MB1200

BRC Verdampfer Genius MB1200: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Kühlmittel Verlust. Das Leck ist deiner der Kühlmittelanschlüsse am BRC Verdampfer Genius MB1200. Hat jemand...
  5. Zeitaufwand Verdampfer Genius MB neu dichten

Zeitaufwand Verdampfer Genius MB neu dichten: Wie lange dauert das ca? Zum Aus-/und Einbau komme ich gut ran, Wasserführung wird abgeklemmt (hab da was um nicht das ganze Wasser ablassen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden