BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube

Diskutiere BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, weiß jemand ob der Verdampfer Genius MAX eine Ablassschraube oder Ablassventil hat um den ganzen Paraffindreck rauszulassen?

  1. gas33

    gas33 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß jemand ob der Verdampfer Genius MAX eine Ablassschraube oder Ablassventil hat um den
    ganzen Paraffindreck rauszulassen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sowas haben nur Verdampfer von Venturi-Anlagen.
    Wie kommst Du darauf, dass sich dort das Zeugs sammelt?
     
  4. gas33

    gas33 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    echt?ich meine, dass die älteren brc Verdampfer so was auch hatten.Ich habe starkes ruckeln im Auto auf Gasbetrieb.
    Habe den Gasphasenfilter gewechselt, die Injektoren gereinigt und nun hatte ich nach 2 Wochen ruhe das gleiche Problem.
    Injektoren wieder gereinigt, wieder 2 Wochen Ruhe und wieder das gleiche.
    Werde jetzt noch den Flüssiggaphasenfilter wechseln und nochmals den Gasphasenfilter dazu und die Injektoren reinigen.
    Es kam, gestern als ich den Schlauch von Gasphasenfilter abzog eine dreckige Flüssigkeit heraus.Ich dachte es seien Paraffinreste,die sich im Verdampfer ablagern.
    Was denkt ihr?
     
Thema: BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc genius max

    ,
  2. brc verdampfer

    ,
  3. genius max verdampfer

    ,
  4. brc genius max verdampfer reinigen,
  5. brc ventile reingen,
  6. gasphasenfilter voll,
  7. brc genius verdampfer,
  8. brc verdampfer genius max,
  9. brc genius max verdampfer,
  10. brc verdampfer ablassschraube,
  11. brc verdampfer undicht,
  12. brc verdampfer reinigen,
  13. brc verdampfer kaputt,
  14. brc verdampfer filter,
  15. Genius MB 1200 für was ist die Sechskant schraube,
  16. brc genius max verdampfer explosionszeichnung,
  17. brc Verdampfer verstopft,
  18. brc genius max www.lpgforum.de,
  19. brc genius 1200 mb paraffin,
  20. lpg verdampfer ablassschraube,
  21. verdampfung paraffin,
  22. brc verdampfer einbaulage,
  23. brc genius mb wechseln,
  24. genius verdampfer reinigen,
  25. genius mb 1200 defekt
Die Seite wird geladen...

BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube - Ähnliche Themen

  1. Brc Genius Max (alt) Verdampfer

    Brc Genius Max (alt) Verdampfer: Grüße, folgendes habe meinen Verdampfer gestern überholt und im Eifer an der Schraube gedreht die für sie Vorapannung der Feder im Inneren ist....
  2. Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber

    Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon...
  3. Genius MB1500 Verdampfer

    Genius MB1500 Verdampfer: Guten Tag, ich bin neu hier, da ich eine Frage zum oben genannten Verdampfer habe und bisher keine richtige Antwort finden konnte. Ich habe einen...
  4. BRC Genius 1500 Verdampfer flussrichtung Kühlwasser

    BRC Genius 1500 Verdampfer flussrichtung Kühlwasser: Hallo zusammen , kurze frage zur sicherheit ... Wäre die flussrichtung des Kühlwasser relevant ? Bzw ist jene Flussrichtung vorgegeben ? Ich...
  5. Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust

    Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust: Hallo! ich habe eine BRC P&D mit einem Genius Max (E13 67R-010254; eingebaut 2017) in meinem Mustang V6 eingebaut. Jetzt nach ca. 4 Jahren kommt...