BRC Verdampfer Genius MB1200

Diskutiere BRC Verdampfer Genius MB1200 im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Kühlmittel Verlust. Das Leck ist deiner der Kühlmittelanschlüsse am BRC Verdampfer Genius MB1200. Hat jemand...

1. boerly

boerly AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Kühlmittel Verlust. Das Leck ist deiner der Kühlmittelanschlüsse am BRC Verdampfer Genius MB1200.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich diese ab bekomme. Ich habe mir mal die Anschlüsse angesehen s.Anhang, das Problem sollten die O-Ringe sein.

mfG
    Boerly

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Verdampfer Genius MB1200. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2016
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich kenne den zwar nicht, aber an Hand der Bilder würde ich sagen, nur das Blech abschrauben, was die Anschlüsse festhält und diese dann mit etwas Gewalt rausziehen.

Zieh auch vorher nochmal die Schlauchschellen nach, nicht dass der da tropft.

4. boerly

@mawi2012,

Ja, ich glaube da hast du Recht. Nur müsste ich um die Schraube zu lösen auch die Gasleitung (Gas In) lösen. Ist das ein Problem? Dort sollte doch nur ein wenig Restgas was noch in der Leitung ist austreten. Wenn das Ventil sperrt und keinen defekt hat:confused:

5. #4 mawi2012, 08.02.2016
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ja, in den Leitung ist immer nur noch Restgas, kann trotzdem ordentlich zischen.

6. boerly

Danke mawi,
    alles erledigt. hoffe es hält dicht und es tritt kein wasser mehr aus.

Thema:

BRC Verdampfer Genius MB1200

Die Seite wird geladen...

BRC Verdampfer Genius MB1200 - Ähnliche Themen

1. Genius Max - Verdampfer undicht

Genius Max - Verdampfer undicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei niedrigen Temperaturen nach dem Kaltstart Gasgeruch im Innenraum. Der Umrüster konnte zunächst -...
  2. Brc Genius Max (alt) Verdampfer

Brc Genius Max (alt) Verdampfer: Tach Jungs, Ich kämpfe schon einige Zeit mit meiner BRC Sequent 56? (denke das is die) im BMW 525i E39, Interface und Software wären nun...
  3. BRC P+D, Genius MAX, Verdampfer Tausch Anleitung

BRC P+D, Genius MAX, Verdampfer Tausch Anleitung: Hallo zusammen, bin neu im Forum und benötige eure Hilfe zum Ausbau/Einbau meines BRC Genius MAX Verdampfers. Etwas Konkretes konnte ich im Forum...
  4. Zeitaufwand Verdampfer Genius MB neu dichten

Zeitaufwand Verdampfer Genius MB neu dichten: Wie lange dauert das ca? Zum Aus-/und Einbau komme ich gut ran, Wasserführung wird abgeklemmt (hab da was um nicht das ganze Wasser ablassen zu...
  5. Genius MB Verdampfer uberholen

Genius MB Verdampfer uberholen: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Langes Orgeln, wenn ich starte, nachdem ich auf Gas gefahren bin. Ich habe gelesen, dass da die Membran im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden