Brc venturi ungeregelt Kabelanschluss?

Diskutiere Brc venturi ungeregelt Kabelanschluss? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle bräuchte Hilfe zu brc venturi hat jemand Kabelanschluss plan Wäre supi

1. #1 Autogasheini, 21.06.2025
    Autogasheini

Autogasheini AutogasTestSchreiber

Hallo an alle bräuchte Hilfe zu brc venturi hat jemand Kabelanschluss plan
    Wäre supi

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 21.06.2025
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Hallo (hier könnte dein Name stehen),

BRC Just wärend der Fahrt ausgestiegen ( TOT )

Ich musste neulich feststellen, dass mir eventuell ein Fehler bei der Pinbelegung unterlaufen war. Die obere und untere Reihe könnten da wohl vertauscht sein. Zumindestens war es bei dem Anschluss des Steppers so.

Gruß Martin

Thema:

Brc venturi ungeregelt Kabelanschluss?

Die Seite wird geladen...

Brc venturi ungeregelt Kabelanschluss? - Ähnliche Themen

1. Einstellung ungeregelte Venturi mit BRC AT90E

Einstellung ungeregelte Venturi mit BRC AT90E: Moin, ich brauche Hilfestellung bei der Einstellung meiner LPG-Anlage. Die Maschine ist ein Rover V8 mit 2 Vergasern und lief seit 20 Jahren gut...
  2. Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E

Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E: Moin, ich bin etwas ratlos, was die Grundeinstellung meiner BRC AT90E-Anlage nach einer Motorüberholung betrifft. Es handelt sich um einen Rover...
  3. ungeregelte Venturi Motorruckeln

ungeregelte Venturi Motorruckeln: Meine Werkstatt kommt nicht weiter: seit fast zehn Jahren und bis vor Kurzem lief in meinem Mercedes W124 mit 200er-105PS-Motor mit Pierburg...
  4. Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage

Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage: Habe meine LPG Gasanlage ausbauen lassen und biete sie jetzt hier an. Ist eine ungeregelte Venturi. - 40 l Tank für die Radmulde - Lovato...
  5. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...