BRC VENTURI JUST schaltet ab

Diskutiere BRC VENTURI JUST schaltet ab im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; habe einen nachgerüsteten Passat 35 i, die BRC Venturi just Anlage schaltet häufig wärend der FAHRT IN DEN LEERLAUF UND ICH MUß DANN AUF bENZIN...

  1. Bruder

    Bruder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe einen nachgerüsteten Passat 35 i, die BRC Venturi just Anlage schaltet häufig wärend der FAHRT IN DEN LEERLAUF UND ICH MUß DANN AUF bENZIN UMSCHALTEN, und kann dann gleich wieder auf Gasbetrieb schalten....bis zum nächsten mal, manchmal schon nach ein zwei km....wohne Idar-Oberstein im hunsrück , bin schon zweimal vergeblich nach Mainz und simmern wegen einer Einstellung gefahren....hat jemand eine Idee? der Schrittmotor ist in Ordnung......Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC VENTURI JUST schaltet ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Wieso eröffnest Du gleich 2 Threads?
     
  4. Bruder

    Bruder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...hab versehentlich 2. Beitrag eingestellt....meinten sie , mir die Werkstatt in Albstadt zu empfehlen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Sicherlich nicht. Bin zu weit weg. Versuchs mal beim Pleistaler. Der ist näher.
     
  6. Bruder

    Bruder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ST.Augustin? bei Bonn?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Xsaragas, 24.06.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    eine Just schaltet nicht einfach ab,da muss wohl eher der Druck zusammen Brechen oder so.
    Ich denke nicht das es eine Einstellungsgeschichte ist.

    Gruss
    Darius
     
  9. Bruder

    Bruder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darius,
    vielen Dank für den Hinweis!
    Welcher Defekt könnte es sein?
    Gruß
     
Thema: BRC VENTURI JUST schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg venturi gasanlage schaltet sich ab

    ,
  2. venturi gasanlage schaltet ab

    ,
  3. brc venturi svhaltet ab

    ,
  4. venturi lpg schaltet einfach ab,
  5. venturi just brc anlage schaltet motor ab,
  6. venturi gasanlage schaltet sich immer ab,
  7. stepper venturi,
  8. brc just ohne stepmotor,
  9. brc just schaltet ab,
  10. brc schrittmotor wechseln,
  11. brc just simmern,
  12. lpg gasanlage venturi schaltet manchmal einfach ab,
  13. brc venturi 35i,
  14. schrittmotor für venturi-gasanlagen,
  15. schrittmotor gasanlage,
  16. schrittmotor just,
  17. gasanlage brc just schaltet wärend der fahrt ab,
  18. schrittmotor brc,
  19. brc just powervalve statt steppermotor,
  20. brc gasanlage schaltet sofort ab,
  21. lpg schaltet ab venturi,
  22. venturi gasanlage schaltet sich aus,
  23. funktion eines steppers bei venturi gasanlage,
  24. brc venturi funktion,
  25. venturi just stepper
Die Seite wird geladen...

BRC VENTURI JUST schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Regal Venturi schaltet nicht auf Gas (nach Batterieentleerung?)

    Zavoli Regal Venturi schaltet nicht auf Gas (nach Batterieentleerung?): Hallo, es gab schonmal einen Thread dazu, der jedoch abgebrochen wurde: Audi 80, Zavoli REGAL (Venturi) lief problemlos. Nach längerer Standzeit...
  2. Audi 80 B4 Venturi Gasanlage schaltet nicht

    Audi 80 B4 Venturi Gasanlage schaltet nicht: Hallo..Habe mir vor kurzem ein Audi 80 B4 mit Gasanlage gekauft..Beim Kauf hatte er schon folgendes Problem.. er springt in Gas an wenn man den...
  3. W124 mit Venturi schaltet zu früh auf Gas um

    W124 mit Venturi schaltet zu früh auf Gas um: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 89er Mercedes 230 TE W124 eine Landi Renzo LCS/2 Venturianlage einbauen lassen und fahre seit 20.000 km auch...
  4. LandiRenzo LC01 Venturi schaltet nicht auf Gas im E36 318i

    LandiRenzo LC01 Venturi schaltet nicht auf Gas im E36 318i: Hallo, ne freundin hat eine LandiRenzo Venturi LC01 und sie lief immer problemlos. Neuerdings schaltet sie nicht mehr auf Gas um. Nachdem ich...
  5. Venturi Anlage schaltet sich bei Erschütterungen ab

    Venturi Anlage schaltet sich bei Erschütterungen ab: Hallo LPGler, ich habe seit 1,5y eine LPG Anlage, die sich seit kurzem bei Erschütterungen trotz vollem Tank einfach abschaltet. Das ganze fiel...