BRC Umschaltung Tank leer geht nicht mehr

Diskutiere BRC Umschaltung Tank leer geht nicht mehr im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die Daten stehen doch alle in deinem Screenshot. Bisserl wundern mich die 0,3° Gastemp..... Ja grundsätzlich sehe ich das auch so, aber ich habe...

1. querys

querys AutoGasMitwisser

Ja grundsätzlich sehe ich das auch so, aber ich habe keine Erfahrung, ob die Werte plausibel sind, oder völliger Blödsinn.

Der Screenshot war kurz nach dem Umschalten von Benzin auf Gas. Davor war die Gastemperatur -3°C, dann -1,5°C und sprang dann kurz vor dem Screenshot auf die 0,3°C.
    Außentemperatur sind momentan ca. 10 Grad.

2. Anzeige

3. querys

querys AutoGasMitwisser

Ich muss das nochmal raufholen.
    Kann es sein, dass der Sensor kaputt ist und falsche Werte liefert bzw. hängt?

Folgendes ist mir aufgefallen, das war, meine ich, früher nicht so.
    Auto bereits warmgefahren
    kurz abgestellt (5 Minuten).
    Zündung an (30 Sekunden)
    Tankventil klackt
    Start direkt auf Gas möglich

Der Tank ist jetzt ungefähr halb leer seit dem Screenshot vorher. Müsste ich jetzt etwas anderes bei den Werten sehen können, als vorher?

Thema:

BRC Umschaltung Tank leer geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

BRC Umschaltung Tank leer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Umschaltung bei leerem Tank

Umschaltung bei leerem Tank: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen gebrauchten gekauft. Audi a4 1.8t bj 2001 mit der prins vsi. Die Anlage läuft noch auf der alten...
  2. Umschaltung auf Benzin bei leerem Tank

Umschaltung auf Benzin bei leerem Tank: Hallo, Wahrscheinlich triviale Frage: 1. Was sind sinnvolle Parameter für die Umschaltung auf Benzin? Arbeitsdruck minus 0,4 bar? KME stellt ja...
  3. zu hoher restgas im Tank nach automatischer umschaltung auf Benzin.

zu hoher restgas im Tank nach automatischer umschaltung auf Benzin.: Hallo, Ich habe eine Landi Gasanlage einbauen lassen. Habe einen 59l Tank. Nach abzug der 20% sollten also ca. 47l reinpassen. Hat beim ersten...
  4. Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus

Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dodge RAM (Motor 5,7HEMI und Prins VSI 1 Anlage). Wenn ich los fahre und der Motor langsam warm...
  5. Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora

Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora: Hallo an allle, ich habe 2 Autos, beide wurden mit einer Zavoli Bora vom selben Umrüster ausgestattet. Der Volvo C70 läuft perfekt, keine...