BRC Umschaltanzeige Blinkt oft + Umrüster für Wartung nähe Bonn

Diskutiere BRC Umschaltanzeige Blinkt oft + Umrüster für Wartung nähe Bonn im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, meine BRC Anlage (siehe Signatur) ist seit gut 60.000KM verbaut und läuft soweit okay. Aktuell steht eine Wartung an, würde mich...

  1. Motti

    Motti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine BRC Anlage (siehe Signatur) ist seit gut 60.000KM verbaut und läuft soweit okay. Aktuell steht eine Wartung an, würde mich über Tipps freuen in meiner Umgebung (Bereich Bonn/Königswinter/Siegburg). Mein alter Umrüster ist nunja... Pleite nicht, aber plötzlich hat dieser einen anderen Besitzer und mein Vertrauen ist dort auch weg...

    Zu dem Problem von der Umschaltanzeige:
    Meine Anzeige der Gasanlage - siehe Bild im Anhang (Etwas alt, aber man sieht die Anzeige darauf seht gut) - zeigt oben den Zustand der Anlage an. Rot=Benzin, Grün=LPG, beides=schaltet aktuell um.
    Und unten natürlich die Anzeige wie viel noch drin ist.

    Inzwischen ist es jedoch oft so, dass alles Blinkt. Die Anzeige der Tankanzeige und auch die "Zustandsanzeige" blinkt rot/grün. Er fährt weiter auf LPG, aber das Verhalten macht mich sehr stutzig.
    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Grüße,
    Motti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Pleistaler Autodienst in Sankt Augustin
    Autogas Rankers in Krefeld
     
  4. Motti

    Motti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich wohl mal einen Termin beim Pleistaler Autodienst machen :)
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke da bist DU gut aufgehoben ;)
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Umschaltanzeige Blinkt oft + Umrüster für Wartung nähe Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lpg wartung

    ,
  2. BRC autogas Bonn

Die Seite wird geladen...

BRC Umschaltanzeige Blinkt oft + Umrüster für Wartung nähe Bonn - Ähnliche Themen

  1. MKL blinkt kurz auf

    MKL blinkt kurz auf: Hallo liebe Gemeinde, In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde. Auto läuft...
  2. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  3. Diagnose blinkt

    Diagnose blinkt: Hallo Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?
  4. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  5. Prins VSI blinkt rot

    Prins VSI blinkt rot: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Prins Gasanlage. Wenn ich morgen losfahren schaltet die Gasanlage um und blinkt rot. Fahre ca 20 min und...