BRC Tecno G 100KW PL Welchen Reparatuersatz?

Diskutiere BRC Tecno G 100KW PL Welchen Reparatuersatz? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Einen neuen Verdampfer gibt es wohl nicht mehr zu kaufen, bei BRC findet man diesen, der hoffentlich passend ist: BRC TECNO Überholsatz -...

1. #1 Venturianer, 18.07.2025
    Venturianer

Venturianer AutoGasDazugehöriger

Einen neuen Verdampfer gibt es wohl nicht mehr zu kaufen, bei BRC findet man diesen, der hoffentlich passend ist: BRC TECNO Überholsatz - fahrmitgas.de

Allerdings findet man im Netz auch preiswerte Nachbauten, sind die evtl. ausreichend?Häufig ist ja nur die Membran kaputt: Verdampfer Reparatursatz für BRC Tecno - lpgparts24.de

Interessanterweise funktioniert mein Verdampfer nach 14 Jahren/ 220Tkm immer noch, aber es kann sicher nicht schaden, sich den Satz hinzulegen, bevor es diesen auch nicht mehr zu kaufen gibt.
    Gestern war Stau und Stop-an-go und irgendwie ruckelte es etwas. Fahre sonst eher zügig, da gab es keine Probleme. Aber: als ich auf Benzin umschaltete, spuckte und hustete der Motor und ging aus. Eine Ursache war nicht zu finden. Ich wartete 2 Minuten und startete neu - und siehe da, der Motor lief auch auf Benzin wieder einwandfrei. Da hat er wohl Müll im Kennfeld stehen oder beim schnellen Umschalten gar das Gaskennfeld für Benzin übernommen? Normal wird bei der BRC Blitz bei jedem Umschalten das Kennfeld gelöscht und neu aufgebaut. Das hatte ich auch früher manchmal, aber da es nun wieder geht, wird es wohl nicht am Verdampfer liegen. Ich rechne nun aber bald damit, dass er überholt werden muss.

2. Anzeige

Thema:

BRC Tecno G 100KW PL Welchen Reparatuersatz?

Die Seite wird geladen...

BRC Tecno G 100KW PL Welchen Reparatuersatz? - Ähnliche Themen

1. Brc Verdampfer Tecno gesucht

Brc Verdampfer Tecno gesucht: Hallo, mein zweit Kfz vw t3 mit brc venturi -anlage,ist am Verdampfer undicht . Es ist ein Brc Tecno (100kw) IST JA ALLES NICHT SO WILD ,nur...
  2. Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich

Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich: Hallo, ich habe eine Frage an die LPG Spezialisten : sind die aktuellen Opel 1.6 Direct Injection Turbo Motoren mit 100kW oder 125kW LPG...
  3. volvo v40 100kw 2l gasfest?

volvo v40 100kw 2l gasfest?: Hallo, kann mir jemand sagen , ob es bei diesem Modell sinnvoll ist Flashlube zu verbauen? Und noch eine Frage, gibt es einen Radmuldentank, der...
  4. Verdampfer BRC brc at90 - 100KW - hat der noch Reserven für 117KW

Verdampfer BRC brc at90 - 100KW - hat der noch Reserven für 117KW: Hallo Forumsmitglieder, hat jemand Erfahrungen bezüglich der Leistungsreserve am BRC Verdamper AT90 100KW. Ich habe eine gebrauchte BRC Just mit...
  5. Mazda 626 GF, 2.0L, 100kw, Bj.'97

Mazda 626 GF, 2.0L, 100kw, Bj.'97: Username :Barracuda ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2.0L...