BRC Tankfüllstand

Diskutiere BRC Tankfüllstand im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann man die Abschaltung des Multiventils per Software einstellen oder das Ventil überhaupt einstellen. Das Problem ist dass ich in meinen...

  1. #1 Steinerone, 20.11.2011
    Steinerone

    Steinerone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man die Abschaltung des Multiventils per Software einstellen oder das Ventil überhaupt einstellen. Das Problem ist dass ich in meinen Tank gerade mal höchstens 54 Liter reinkriege wenn ich ihn komplett leergefahren habe. Ist aber ein 77 Liter Tank und bei 80% die man ja befüllen darf wären dass aber ca. 62 Liter die reingehen müssten das sind im Enddefekt min.50km Reichweite.

    Gruß Steiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Tankfüllstand. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 20.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ein rein mechanischer Vorgang. Zum einstellen muss das MV ausgebaut werden.
     
Thema: BRC Tankfüllstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc multiventil einstellen

    ,
  2. brc gasanlage füllstandsanzeige

    ,
  3. lpg ventil brc tank

    ,
  4. brc tankgeber einstellen,
  5. brc füllstandsanzeige,
  6. brc füllstandsgeber einstellen,
  7. brc tankgeber,
  8. brc tankgeber 80 einstellen,
  9. Tankfuellstand,
  10. multiventil einstellen brc Gasanlage,
  11. füllstandsanzeige brc autogasanlage
Die Seite wird geladen...

BRC Tankfüllstand - Ähnliche Themen

  1. KME NEVO Tankfüllstand

    KME NEVO Tankfüllstand: Guten Tag, Habe ein W220 mit der oben genannten Gas Anlage gekauft. Läuft auch soweit gut damit. Habe jetzt 2 fragen, im Schein steht lediglich...
  2. Installation:Signalentnahme Tankfüllstandsanzeige

    Installation:Signalentnahme Tankfüllstandsanzeige: Hallo. Hab mal eine frage : ich baue gerade in meinen bmw e46 320 eine kme diego ein. beziehungsweise mein kumpl. jetzt hab ich ne frage : vom...