BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

Diskutiere BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...

  1. #1 maddoc1972, 28.08.2020
    maddoc1972

    maddoc1972 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller gebraucht gekauft ) Tanken das am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit die Anlage normal gestartet ist alles auf grün doch unterwegs hatte ich dann die Status Anzeige blinkend orange und erste grüne LED blinkend bin dann kurz rechts ran alles aus , Neugestartet alles grün wieder ein paar km weiter das selbe Schauspiel ?!?!?
    lt. Papiere BRC Regler 67r01-0254 Steuergerät 67r01-1002
    nun bin absoluter Laie was Gasanlagen angeht und hoffe hier Hilfe zubekommen
    achso falls es jemand in der Nähe gibt komme aus Dortmund und oder mir jemand einen empfehlen kann der mir die Anlage evtl. auch waretn könnte denke neue Filter können bestimmt auch mal Sinn machen weiß ja nicht was der Vorbesitzer wann machen lassen hat ..
     
  2. Anzeige

Thema:

BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

Die Seite wird geladen...

BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige blinkt

    Tankanzeige blinkt: Hallo zusammen Ich habe im Sommer von meiner Schwiegermutter den Ford C max mit gasanlage vom Werk übernommen. Bisher kannte ich das blinken...
  2. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

    Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  3. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  4. BRC Venturi Tankanzeige blinkt

    BRC Venturi Tankanzeige blinkt: Hallo ihr lieben Schrauber, mein Gasanlageneinbau hat super geklappt, und eigendlich macht das Auto genau das was es soll. Nur meine Tankanzeige...
  5. BRC LED blinkt, geht aus und an - vielleicht Wackelkontakt an Tankanzeige

    BRC LED blinkt, geht aus und an - vielleicht Wackelkontakt an Tankanzeige: Hi, ich habe aktuell folgendes Problem: Die LEDs meiner Tankanzeige gehen sporadisch aus und an, aber ohne Piepston. Manchmal flackert auch die...