BRC Spezialist im Raum Duesseldorf/Krefeld gesucht

Diskutiere BRC Spezialist im Raum Duesseldorf/Krefeld gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, meine BRC Sequent24 Anlage hat jetzt gut 240.000km runter und faengt langsam mit kleinen Aussetzern an. Ich suche einen BRC Spezi hier in...

  1. huggaz

    huggaz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    meine BRC Sequent24 Anlage hat jetzt gut 240.000km runter und faengt langsam mit kleinen Aussetzern an. Ich suche einen BRC Spezi hier in der Naehe dass er mal drueber schaut und die Software auch aktualisiert, wird sich in den letzten 10 Jahren doch bestimmt was getan haben :)

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter M, 29.09.2017
    Peter M

    Peter M AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die selbe Anlage verbaut und ich bin zufrieden damit, eingebaut hat dieser Betrieb.
    AUTOMOBILE LAMBERTZ
    Markus & Georg Lambertz GbR
    Rurtalstraße 33
    41849 Wassenberg

    Telefon +49 2432 2668
    die machen das schon über 40 Jahre lang.
     
  4. #3 Bolfenicus, 29.09.2017
    Bolfenicus

    Bolfenicus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Krefeld da faellt mir der @Autogas-Rankers ein. Ob der jetzt speziell auch bei BRC fit ist weiss ich nicht, aber Ahnung hat er ^^
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 29.09.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ich habe zwar mal BRC gemacht, ist aber nicht so mein Ding
     
  6. huggaz

    huggaz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann rufe ich mal bei Lambertz durch. Zu Rankers gehe ich natürlich zur Inspektion und Filterwechsel, ist ja um die Ecke :)
     
Thema: BRC Spezialist im Raum Duesseldorf/Krefeld gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gas service brc krefeld

    ,
  2. Automobile Lambertz (Markus & Georg Lambertz GbR) Wassenberg

Die Seite wird geladen...

BRC Spezialist im Raum Duesseldorf/Krefeld gesucht - Ähnliche Themen

  1. Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen

    Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen: Moin, ich habe mir einen Mercedes gekauft, in den eine KME-Anlage eingebaut aber nicht eingetragen worden ist. Dieses würde ich gern zeitnah...
  2. Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...

    Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...: Hallo, nachdem ich etwas -- sag ich mal -- "seltsame" Erfahrungen mit einer Autogas-Werkstatt in Bremen hatte (der Laden wirkt einfach total...
  3. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

    Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  4. Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

    Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken...
  5. Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern

    Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern: Hab einen neuen Chip und die Anlage muß eingestellt werden. Suche einen Prinsfachmann in meiner Umgebung PLZ 96050. Danke für Eure Hilfe