BRC Software Suche bzw. Versionstipp

Diskutiere BRC Software Suche bzw. Versionstipp im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute Lang lang ist es her, aber meine KME hat mich 150 tkm getragen und dann... ja dann kam der Dieselskandal und ich konnte es nicht lassen...

1. #1 Shadowrun, 18.01.2020
    Shadowrun

Shadowrun AutoGasInteressent

Hi Leute

Lang lang ist es her, aber meine KME hat mich 150 tkm getragen und dann... ja dann
    kam der Dieselskandal und ich konnte es nicht lassen und habe auf Euro 5 Diesel umgerüstet.
    Bei den Preisen und Ausstattungen die auf einmal auf dem Markt kamen.....

Lange Rede kurzer Sinn: Mein Nachbar braucht Hilfe, denn er ist gerade mit Pauken und Trompeten durch den TÜV gefallen. Na ja erste Diagnose seinen Audo 80 V6. Beim Umschalten auf Gas laufen die Lambdawerte gegen 1,2 trotz Korrektur die nach ein paar Minuten auch auf +25% steht.

Ein bisschen mehr Druck hat geholfen, aber eingestellt werden sollte das ja richtig.

Nun das Interface war kein Problem, aber nun geht es los.

Ich hatte auf dem Laptop von einer anderen Hilfe
    BRC Seq 24
    BRC 56
    BRD P&D 3.06

Dann noch 3.08 probiert

Verbindung ist immer da aber es wird nur die ECU Versionsseite freigeschaltet.

Hat einer einen Tipp für mich ??

Anhänge:

• brc.jpg
      brc.jpg
      Dateigröße:
      86,3 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 19.01.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Wäre gut zu wissen was für eine BRC das überhaupt ist. Dürfte eine neue P&D sein (Kunststoff Steuergerät) , zumal die wohl erst gg Ende 2018 in Betrieb genommen wurde. Da kannst mit der alten Software nix mehr ausrichten.
    Brauchst was Aktuelles, das regelmäßig freigeschaltet werden muss - nix mehr mit kostenlos kopieren und so, nur für Kohle.

4. #3 Shadowrun, 19.01.2020
    Shadowrun

Shadowrun AutoGasInteressent

Ja ist Plastik mit Stufe aber es klebt nur
    Ein Aufkleber "Gasdrive" drauf.

Mhhh...doof

Das ist ja echt blöde... gerade weil Euro 2 ja jede Anlage hätte bekommen können.

Ok aber danke für die Info. Ich dachte BRC ist mal wieder zickig wie zu 24 MY7 / 24 MY11 Zeiten.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ja, die neue Steuergerätegeneration mit den MP32 und 64 Steuergeräten gehen nur noch mit der Software BRC Calibration Tool, ist noch doofer als bei Prins, da das jedes Jahr neu freigeschaltet werden muss. Da kommen nur Umrüster drann.

6. Anzeige

Thema:

BRC Software Suche bzw. Versionstipp

Die Seite wird geladen...

BRC Software Suche bzw. Versionstipp - Ähnliche Themen

1. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  2. Suche Prins Software VSI2 DI

Suche Prins Software VSI2 DI: Suche Software Prins VSI2 DI
  3. Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

Suche Voltran V-SGI Software und Kabel: Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...
  4. Suche Software zur Landi LSI Wartung

Suche Software zur Landi LSI Wartung: Hallo Ihr lieben, wir nutzen in unserem Honda eine Landi LSI Gasanlage wer hat eventuell Wartungssoftware für diese Anlage, oder weis wo ich...
  5. Suche Software „Sequentiell 08“

Suche Software „Sequentiell 08“: Hallo liebe Gemeinde, Im Titel steht eigentlich schon alles. Habe einen gebrauchten Gaser mit noName-Gasanlage erworben und der läuft nun doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden