BRC Sequent24

Diskutiere BRC Sequent24 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal!:D Ich hab da mal eine Frage.. Ich weiß nicht ob das jetzt hier das richtige Forum ist, aber ich hau es einfach mal rein.. Und...

  1. klauki

    klauki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!:D
    Ich hab da mal eine Frage..
    Ich weiß nicht ob das jetzt hier das richtige Forum ist, aber ich hau es einfach mal rein..
    Und zwar kann ich günstig eine BRC Sequent24 kriegen.
    So nun hab ich nach stundem langen suchen im internet immer noch keine angaben zur anlage gefunden..
    Die anlage war in einem Golf 3 mit 1.6er maschine verbaut.
    Nun meine Frage würde die anlage auch in einen Golf 3 GTI Sn 0600 893 passen?? (wird noch auf euro 2 umgeschlüsselt)
    Wenn nicht, weiß jemand von euch wo man günstig eine Anlage erwerben kann?
    Ich hab geplant die Anlage selber zu verbauen. Abnahme ist auch kein Problem. Eine Werkstatt in meiner nähe nimmt mir die anlage ab..

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent24. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 31.01.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Klauki!

    Das Forum ist eigentlich das richtige. Es kommt hin und wieder vor, daß einige Anfragen untergehen.

    Wie serienmäßig ist denn der GTi? Dürfte eigentlich nichts ausmachen. Die Abnahme in der Werkstatt - na lassen wirs, jeder muß selber wissen, was er tut.

    Wenn Euro2 brauchst du noch n Abgasgutachten, damit zum TÜV und in der Zulassungstelle eintragen.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo. Du musst bei der BRC darauf achten, welche Farbe die Injektoren haben, ob die dann von den Kw her auf den GTI passen, sonst bringst das Auto nicht richtig eingestellt.
     
  5. #4 Pleistaler, 31.01.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo klauki,

    die Sequent 24 wird in deinem 85kw Golf laufen, ich würde dir aber dann zu den Orangenen BRC Injektoren raten.
    Zum Thema selbsteinbau sage ich jetzt mal nix, lass dir lieber von einem erfahrenen Gasumrüster dabei helfen.

    Gruß

    Martin
     
  6. Anzeige

Thema:

BRC Sequent24

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent24 - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 FLY SF MKL P0171

    Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 P1115 Probleme

    BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

    BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...