BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

Diskutiere BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...

1. spoddig

spoddig AutoGasInteressent

Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen bleibt nur noch der Verdacht auf die Gasanlage. Ich habe dann heute mal Fehler der BRC Anlage ausgelesen. Ich habe es als Bild hoch geladen. Was mich nur wundert warum geht der Notstart per Gas. Die Umschaltung scheint auch zu funktionieren den die Benzineinspritzdüsen spritzen auch ein. Allerdings weiß ich natürlich nicht ob zum richtigen Zeitpunkt. Kann das der Fehler sein warum auf Benzin nichts mehr geht? IMG_20200214_133034.jpg

2. Anzeige

3. spoddig

spoddig AutoGasInteressent

Ach ja der Fehler lässt sich nicht löschen, sprich ist nach dem löschen sofort wieder da. Wenn ich auf Gas starte läuft er sobald ich auf Benzin umschalte geht er aus. Wie schon geschrieben die Einspritzdüsen werden auf Benzin umgeschaltet, habe extra den düsenstsock ausgebaut gehabt um es zu überprüfen. Spritzbild ist gleichmässig . Keine Fehler im Motorsteuergerät hinterlegt. Nur das oben in der GAS ECU

Thema:

BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  2. BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?

BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?: Hallo zusammen, In meinem Audi A4 ist laut Zulassung eine BRC Sequent24 verbaut. Ich habe mir in der Bucht ein Interface gekauft, das dafür...
  3. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  4. Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?

Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?: Moin, Ich hab 2 Autos mit Prins VSi (I) und Icom JTG. Bei der Icom kann man ja leider nix einstellken, entspr schlecht läuft sie..kaufe ich nie...
  5. BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Original BRC LPG Interface Software Eutron SmartKey3 Dongle, Sequent24, 56, FAST | eBay
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden