BRC-Sequent24 oder Prins

Diskutiere BRC-Sequent24 oder Prins im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Kann mir jemand vor und nachteile dieser beiden anlagen nennen die mir vielleicht bei der entscheidung helfen können? Eingebaut werden...

  1. #1 Meister_Lampe, 19.11.2007
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Kann mir jemand vor und nachteile dieser beiden anlagen nennen die mir vielleicht bei der entscheidung helfen können?

    Eingebaut werden sollen die in einen Toyota 4 Zylinder baujahr 2000 105kw

    hoffe ihr könnt mir da helfen.


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC-Sequent24 oder Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Legend, 19.11.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier immer wieder gelesen, dass es weniger auf die Anlage als auf den Umrüster ankommt. Dem möchte ich mich zu 100% anschließen.

    Die Qualitätsunterschiede der Gasanlagen, denke ich, ist eher 'Glaubenssache' (wer ist bessser - der evang. oder kath. Christ?).
     
Thema: BRC-Sequent24 oder Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sequent 24

Die Seite wird geladen...

BRC-Sequent24 oder Prins - Ähnliche Themen

  1. BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

    BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Original BRC LPG Interface Software Eutron SmartKey3 Dongle, Sequent24, 56, FAST | eBay
  2. BRC-Sequent24 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

    BRC-Sequent24 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Hab hier noch ein Interface rumliegen. Hätte gern 60€ dafür, weil der Dongle ebenfalls bei ist.
  3. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  4. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  5. Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer

    Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer: Hallo leute . Habe einen bmw e38 v12 1996 Den ich 2002 auf lpg umgerüstet habe ( kme diego 3 ) 2 x 6 zylinder steuergeräte und damals mit 2...