BRC-Sequent24 oder Prins
Diskutiere BRC-Sequent24 oder Prins im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Kann mir jemand vor und nachteile dieser beiden anlagen nennen die mir vielleicht bei der entscheidung helfen können? Eingebaut werden...
Thema: BRC-Sequent24 oder Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sequent 24
Die Seite wird geladen...
-
BRC-Sequent24 oder Prins - Ähnliche Themen
-
BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen
BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Original BRC LPG Interface Software Eutron SmartKey3 Dongle, Sequent24, 56, FAST | eBay -
BRC-Sequent24 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen
BRC-Sequent24 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Hab hier noch ein Interface rumliegen. Hätte gern 60€ dafür, weil der Dongle ebenfalls bei ist. -
Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?
Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?: Hallo liebes Forum , im Zuge einer kleinen Motorrevision würde ich gern die Injektoren reinigen bzw neue verbauen. Grund dafür ist leichtes... -
Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf
Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf V mit BSE Motor der mit einer Prins Anlage umgerüstet wurde. Ich interessiere mich für einen Golf Plus und... -
Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen
Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...