BRC Sequent24 MY11

Diskutiere BRC Sequent24 MY11 im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Weiß jemand mit welcher Software Version die BRC Sequent24 MY11 (s.Label) ansprechbar ist ? [ATTACH] Die hier funktionieren nicht: [ATTACH]...

1. #1 Gegenwind, 13.11.2015
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Weiß jemand mit welcher Software Version die BRC Sequent24 MY11 (s.Label) ansprechbar ist ?

10.jpg

Die hier funktionieren nicht:
    11.jpg

Danke für einen Tipp... :)

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Sequent24 MY11. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, bist eigentlich über die falsche Bezeichnung der Gasanlage gestolpert. Diese heißt nämlich schon lange Plug&Drive24 und wird mit der Plug&Drive Software eingestellt. So einfach ist das.

4. #3 Gegenwind, 15.11.2015
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

...:1137:...

Thema:

BRC Sequent24 MY11

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent24 MY11 - Ähnliche Themen

1. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  2. BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?

BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?: Hallo zusammen, In meinem Audi A4 ist laut Zulassung eine BRC Sequent24 verbaut. Ich habe mir in der Bucht ein Interface gekauft, das dafür...
  3. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  4. Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?

Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?: Moin, Ich hab 2 Autos mit Prins VSi (I) und Icom JTG. Bei der Icom kann man ja leider nix einstellken, entspr schlecht läuft sie..kaufe ich nie...
  5. BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Original BRC LPG Interface Software Eutron SmartKey3 Dongle, Sequent24, 56, FAST | eBay
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden