BRC Sequent24 MJ07 im Audi TT 1.8T 132KW

Diskutiere BRC Sequent24 MJ07 im Audi TT 1.8T 132KW im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an Alle User:D Ich wurden von einem anderen User auf Euer Forum aufmerksam gemacht. Ich habe auch schon die Suche benutzt, nur leider...

  1. #1 Ratatouille, 19.04.2008
    Ratatouille

    Ratatouille AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle User:D

    Ich wurden von einem anderen User auf Euer Forum aufmerksam gemacht. Ich habe auch schon die Suche benutzt, nur leider nichts zu meinem Vorhaben gefunden. Wir wollen meiner Freundin einen TT 1.8T 132KW Kaufen und diesen auf Gas umrüsten. Wir waren auch schon beim Umrüster in der Nähe der uns dann folgende Anlage Angeboten hat

    BRC Sequent 24 MJ07 incl 60Liter(Brutto) Tank.

    Könnt ihr mir dabei weiterhelfen bzw sagen ob da Probs auf uns zukommen:confused:
    Wir sind noch etwas skeptisch.

    Gruß aus dem Schwabenland

    Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wilkommen :) also die Autos und die Motoren lassen sich gut umrüsten, ob dir BRC das problemlos schafft, weiß ich nicht, aber z.b. mit ner Prins VSI laufen diese Autos Super.

    Die Plattform des Autos ist normal Golf 4, das heisst er hat eine 650er Radmulde und die Höhe der Mulde ist 230.

    Empfehlung 650/240 65 Liter Tank Tankeinfüllstutzen paßt gut mit in die Originaltankklappe.

    Wenn dein Umrüster also gut ist, sollten keine Probs zu erwarten sein.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Ratatouille, 20.04.2008
    Ratatouille

    Ratatouille AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Als ich bei meinem Umrüster war hat er gerade einen TT 1.8T Umgebaut, dann wir er es doch hoffentlich auch bei mir schaffen;)

    Ich fahre kommende Woche nochmal hin und rede mit ihm.
     
  5. Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ratatouille

    Also ich denke mal für dein Auto ist die Anlage zu schwach .
    Müsste aber der Umrüsten wissen wenn er Plan hat . . . !!
    Würde zu einer Prins oder BRC 56 Raten .
    Würde mich aber schon abschrechen wenn der Umrüsten dir die Anlage vorschlägt .

    Gruß
    Achim
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Sequent24 MJ07 im Audi TT 1.8T 132KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 audi tt

    ,
  2. audi 1.8t auf brc autogas umrüsten

    ,
  3. prinz oder brc im 1.8t

    ,
  4. lpgforum.de injektoren 1.8t lpg,
  5. brc gasanlage 1.8t,
  6. audi tt 1.8t gasanlage,
  7. brc sequent 24 bei audi tt,
  8. autogas brc audi 1.8,
  9. brc sequent 24 1.8t,
  10. erfahrungen brc mit audi,
  11. injektoren BRC audi tt 1.8t,
  12. lpg audi tt 1.8,
  13. umbau autogas audi 1 8 t 132 kw,
  14. brc sequent 24
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent24 MJ07 im Audi TT 1.8T 132KW - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 FLY SF MKL P0171

    Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 P1115 Probleme

    BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

    BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...