BRC Sequent24 im Gasbetrieb starten

Diskutiere BRC Sequent24 im Gasbetrieb starten im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gibt es eine Möglichkeit, mit der BRC Sequent 24 direkt im Gasbetrieb zu starten? Beispielsweise wenn man den Benzintank leergefahren hat :D oder...

  1. Pietie

    Pietie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, mit der BRC Sequent 24 direkt im Gasbetrieb zu starten? Beispielsweise wenn man den Benzintank leergefahren hat :D
    oder im Sommer.

    Ein schönes Weihnachtsfest.

    Pietie
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 23.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, die gibt es(auf jeden Fall wenn die SQ24 mit Plug&Drive programmiert ist, bei SQ24 programmierung habe ich es noch nicht probiert), aber die funktioniert nur 5 mal, danach muß es im Gassteuergerät zurüchgesetzt werden.(Der Umrüster kann es nachvollziehen!)
    Es funktioniert aber auch nur mit dem Runden Umschalter!

    Knopf drücken, Zündung einschalten und warten bis die Magnetventile öffnen, das hörst du ja an dem Klicken, dann normal starten und im Leerlauf warmlaufen lassen, es kann aber sein das es bei minustemperaturen nicht funktioniert!

    Aber wie du schon geschrieben hast ist es nur eine reine Notstartfunktion und nicht für den Täglichen gebrauch gedacht!!!
    Deine Anlage wird es dir danken wenn du den Verdampfer erst durch fahren auf Benzin erhitzt;).


    Gruß
    Martin
     
  4. Pietie

    Pietie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Dann geht es bei mir nicht, da ich den rechteckigen Schalter habe.
     
Thema: BRC Sequent24 im Gasbetrieb starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc auf gas starten

    ,
  2. brc gasanlage auf gas starten

    ,
  3. brc notstart

    ,
  4. brc gasanlage notstart,
  5. brc anlage auf gas starten,
  6. brc sequent 24 notstart,
  7. brc sequent notstart,
  8. brc mit gas starten,
  9. brc gas notstart,
  10. starten mit Autogas BRC,
  11. brc gasanlage direkt mit gas starten,
  12. brc sequent 24 probleme beim starten im gasbetrieb,
  13. Not start gas BRC,
  14. brc fly sf notstart,
  15. brc sequent 56 notstart,
  16. brc starten mit Gas,
  17. lpg icom notstart,
  18. brc gasanlage sequent 24,
  19. gasstart BRC,
  20. brc gas,
  21. brc lpg gasanlage mit gas starten,
  22. brc gasstart,
  23. brc direkt starten lassen ohne vorwärmen wie,
  24. brz gasanlage auf gas starten,
  25. brc fly sf auf Gas starten
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent24 im Gasbetrieb starten - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 FLY SF MKL P0171

    Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 P1115 Probleme

    BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

    BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...