BRC Sequent24 im Gasbetrieb starten

Diskutiere BRC Sequent24 im Gasbetrieb starten im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gibt es eine Möglichkeit, mit der BRC Sequent 24 direkt im Gasbetrieb zu starten? Beispielsweise wenn man den Benzintank leergefahren hat :D oder...

1. Pietie

Pietie AutogasTestSchreiber

Gibt es eine Möglichkeit, mit der BRC Sequent 24 direkt im Gasbetrieb zu starten? Beispielsweise wenn man den Benzintank leergefahren hat :D
    oder im Sommer.

Ein schönes Weihnachtsfest.

Pietie

2. Anzeige

3. #2 Pleistaler, 23.12.2010
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Ja, die gibt es(auf jeden Fall wenn die SQ24 mit Plug&Drive programmiert ist, bei SQ24 programmierung habe ich es noch nicht probiert), aber die funktioniert nur 5 mal, danach muß es im Gassteuergerät zurüchgesetzt werden.(Der Umrüster kann es nachvollziehen!)
    Es funktioniert aber auch nur mit dem Runden Umschalter!

Knopf drücken, Zündung einschalten und warten bis die Magnetventile öffnen, das hörst du ja an dem Klicken, dann normal starten und im Leerlauf warmlaufen lassen, es kann aber sein das es bei minustemperaturen nicht funktioniert!

Aber wie du schon geschrieben hast ist es nur eine reine Notstartfunktion und nicht für den Täglichen gebrauch gedacht!!!
    Deine Anlage wird es dir danken wenn du den Verdampfer erst durch fahren auf Benzin erhitzt;).

Gruß
    Martin

4. Pietie

Pietie AutogasTestSchreiber

Danke für die Info.
    Dann geht es bei mir nicht, da ich den rechteckigen Schalter habe.

Thema: BRC Sequent24 im Gasbetrieb starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc auf gas starten

,
  2. brc gasanlage auf gas starten

,
  3. brc notstart

,
  4. brc gasanlage notstart,
  5. brc anlage auf gas starten,
  6. brc sequent 24 notstart,
  7. brc sequent notstart,
  8. brc mit gas starten,
  9. starten mit Autogas BRC,
  10. brc gasanlage direkt mit gas starten,
  11. brc sequent 24 probleme beim starten im gasbetrieb,
  12. brc sequent 56 notstart,
  13. brc starten mit Gas,
  14. lpg icom notstart,
  15. brc gasanlage sequent 24,
  16. gasstart BRC,
  17. brc gas,
  18. brc lpg gasanlage mit gas starten,
  19. brc gasstart,
  20. brc direkt starten lassen ohne vorwärmen wie,
  21. brz gasanlage auf gas starten,
  22. brc fly sf auf Gas starten,
  23. brc sequent 24 direkt mit gas starten,
  24. brc gasanlage gasstart,
  25. mit autogas starten brc
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent24 im Gasbetrieb starten - Ähnliche Themen

1. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  2. BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?

BRC Interface passt nicht auf Sequent24?!?: Hallo zusammen, In meinem Audi A4 ist laut Zulassung eine BRC Sequent24 verbaut. Ich habe mir in der Bucht ein Interface gekauft, das dafür...
  3. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  4. Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?

Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?: Moin, Ich hab 2 Autos mit Prins VSi (I) und Icom JTG. Bei der Icom kann man ja leider nix einstellken, entspr schlecht läuft sie..kaufe ich nie...
  5. BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Original BRC LPG Interface Software Eutron SmartKey3 Dongle, Sequent24, 56, FAST | eBay
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden