BRC Sequent schaltet komplett aus (LEDs dunkel)

Diskutiere BRC Sequent schaltet komplett aus (LEDs dunkel) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, in meinem C180 mit BRC Sequent habe ich ein Problem. Kurz nach dem Start schaltet die Anlage komplett ab. D.H. alle LEDs erlöschen. Nach...

1. suden2

suden2 AutogasTestSchreiber

Hallo,

in meinem C180 mit BRC Sequent habe ich ein Problem. Kurz nach dem Start schaltet die Anlage komplett ab. D.H. alle LEDs erlöschen. Nach erneutemm Start das gleiche Problem. Komplett dunkel.

Was könnte das sein?
    Gruß und danke
    Gebhard

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 01.12.2010
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

da wird bestimmt das Zündungsplus wegfallen.
    Kann aber auch ein Masseproblem sein.

4. suden2

suden2 AutogasTestSchreiber

Hallo nochmal,

alles klar. Fehler gefunden!! War tatsächlich ein Wackler am Masseanschluß.

Danke und Gruß
    Gebhard

Thema: BRC Sequent schaltet komplett aus (LEDs dunkel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent schaltet einfach ab

,
  2. brc gasanlage c180k aussetzer

,
  3. sequent dunkel

,
  4. leds dunkel,
  5. brc dunkel,
  6. BRC 0-90,
  7. Tankgeber BRC 0-90 Ohm
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent schaltet komplett aus (LEDs dunkel) - Ähnliche Themen

1. Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein

Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein: Hallo zusammen, meine Sequent56 im e39 M52B25 schaltet nach Tank- oder Raststopps auf Autobahnen nicht mehr ein. Wenn ich mich im näheren...
  2. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  3. BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal

BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal: Hallo, ich heiße Mario und komme aus Schwarmstedt, bin neu hier. Fahre zwar seit 12 Jahren LPG, hatte bisher noch nie so ein unlösbares Problem...
  4. BRC Sequent 24 Schaltet immer wieder zwischen Benzin und Gas Hin und Her

BRC Sequent 24 Schaltet immer wieder zwischen Benzin und Gas Hin und Her: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, meine Gasanlage schaltet immer mal wieder von Gas auf Benzin hin und her. Ich habe beobachtet das dabei...
  5. BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um

BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um: Hallo, mal wieder eine Frage: Meine Gasanlage schaltet nach Kaltstart ganz unterschiedlich um, obwohl die Aussentemperatur gleich ist. Soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden