BRC Sequent schaltet komplett aus (LEDs dunkel)

Diskutiere BRC Sequent schaltet komplett aus (LEDs dunkel) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, in meinem C180 mit BRC Sequent habe ich ein Problem. Kurz nach dem Start schaltet die Anlage komplett ab. D.H. alle LEDs erlöschen. Nach...

  1. suden2

    suden2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem C180 mit BRC Sequent habe ich ein Problem. Kurz nach dem Start schaltet die Anlage komplett ab. D.H. alle LEDs erlöschen. Nach erneutemm Start das gleiche Problem. Komplett dunkel.

    Was könnte das sein?
    Gruß und danke
    Gebhard
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 01.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    da wird bestimmt das Zündungsplus wegfallen.
    Kann aber auch ein Masseproblem sein.
     
  4. suden2

    suden2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    alles klar. Fehler gefunden!! War tatsächlich ein Wackler am Masseanschluß.

    Danke und Gruß
    Gebhard
     
Thema: BRC Sequent schaltet komplett aus (LEDs dunkel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent schaltet einfach ab

    ,
  2. brc gasanlage c180k aussetzer

    ,
  3. sequent dunkel

    ,
  4. leds dunkel,
  5. brc dunkel,
  6. BRC 0-90,
  7. Tankgeber BRC 0-90 Ohm
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent schaltet komplett aus (LEDs dunkel) - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u

    LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab und auf Benzinbetrieb um. Hallo, ich fahre eine VW-Caddy 3 Bj....
  3. Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin

    Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin: Hallo LPGforum Ich komme aus OWL bei Minden/ Porta Westfalica und fahre einen MB ML320 Baujahr 1999 Er hat seit 10 Jahren eine BRC Sequent 56...
  4. Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin

    Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin: Hallo Leute, Ich fahre einen Toyota Starlet BJ 90, die Gasanlage ist eine BRC Sequent 24 MY 07 und seit 2012 verbaut. Seit einiger Zeit habe ich...
  5. BRC Sequent schaltet nicht mehr auf Gas

    BRC Sequent schaltet nicht mehr auf Gas: Ein Hallo in die Runde. Meine BRC Sequent schaltet nicht mehr auf GAs um (Opel Vectra B 1.8). Wenn die Temperatur erreicht ist, fängts an zu...