BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um

Diskutiere BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mal wieder eine Frage: Meine Gasanlage schaltet nach Kaltstart ganz unterschiedlich um, obwohl die Aussentemperatur gleich ist. Soll...

  1. #1 GPZ900RUwe, 18.09.2014
    GPZ900RUwe

    GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mal wieder eine Frage:

    Meine Gasanlage schaltet nach Kaltstart ganz unterschiedlich um, obwohl die Aussentemperatur gleich ist.

    Soll heissen, manchmal schaltet sie schon nach ca. 500 Meter um und am nächsten Tag bei gleichen Aussentemp. dauert es ewig ca. 3 KM wobei dann meine Kühlwassertemp-Anzeige schon über 50 Grad anzeigt.

    Die Anlage ist auf 25 Grad umschalttemperatur eingestellt.

    Kann das ein Temperatursensor sein ? Evtl. im Verdampfer ???

    Danke im voraus

    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 18.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich vermute auch dass der Temperatursensor eine Macke hat!
     
  4. #3 GPZ900RUwe, 18.09.2014
    GPZ900RUwe

    GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke, wie bekomme ich heraus welcher Sensor dort verbaut ist ?

    Mein Verdampfer GeniusMax ist so intelligent verbaut das man den gerade mal erahnen kann, oder sind die für den Genius alle gleich ??
     
  5. #4 RAM_Andy, 18.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Kann ich Dir jetzt nicht genau sagen,
    Bei meiner KME sitzt der oben am Verdampfer und die Leitungen sind unten.
     
  6. #5 GPZ900RUwe, 18.09.2014
    GPZ900RUwe

    GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei KME kenn ich das auch so

    Danke trotzdem
     
Thema: BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 schaltet sporadisch beim fahren um

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u

    LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab und auf Benzinbetrieb um. Hallo, ich fahre eine VW-Caddy 3 Bj....
  3. Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin

    Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin: Hallo LPGforum Ich komme aus OWL bei Minden/ Porta Westfalica und fahre einen MB ML320 Baujahr 1999 Er hat seit 10 Jahren eine BRC Sequent 56...
  4. Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin

    Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin: Hallo Leute, Ich fahre einen Toyota Starlet BJ 90, die Gasanlage ist eine BRC Sequent 24 MY 07 und seit 2012 verbaut. Seit einiger Zeit habe ich...
  5. BRC Sequent schaltet nicht mehr auf Gas

    BRC Sequent schaltet nicht mehr auf Gas: Ein Hallo in die Runde. Meine BRC Sequent schaltet nicht mehr auf GAs um (Opel Vectra B 1.8). Wenn die Temperatur erreicht ist, fängts an zu...