BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um

Diskutiere BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mal wieder eine Frage: Meine Gasanlage schaltet nach Kaltstart ganz unterschiedlich um, obwohl die Aussentemperatur gleich ist. Soll...

1. #1 GPZ900RUwe, 18.09.2014
    GPZ900RUwe

GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

Hallo, mal wieder eine Frage:

Meine Gasanlage schaltet nach Kaltstart ganz unterschiedlich um, obwohl die Aussentemperatur gleich ist.

Soll heissen, manchmal schaltet sie schon nach ca. 500 Meter um und am nächsten Tag bei gleichen Aussentemp. dauert es ewig ca. 3 KM wobei dann meine Kühlwassertemp-Anzeige schon über 50 Grad anzeigt.

Die Anlage ist auf 25 Grad umschalttemperatur eingestellt.

Kann das ein Temperatursensor sein ? Evtl. im Verdampfer ???

Danke im voraus

Gruß Uwe

2. Anzeige

3. #2 RAM_Andy, 18.09.2014
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Ich vermute auch dass der Temperatursensor eine Macke hat!

4. #3 GPZ900RUwe, 18.09.2014
    GPZ900RUwe

OK Danke, wie bekomme ich heraus welcher Sensor dort verbaut ist ?

Mein Verdampfer GeniusMax ist so intelligent verbaut das man den gerade mal erahnen kann, oder sind die für den Genius alle gleich ??

5. #4 RAM_Andy, 18.09.2014
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Kann ich Dir jetzt nicht genau sagen,
    Bei meiner KME sitzt der oben am Verdampfer und die Leitungen sind unten.

6. #5 GPZ900RUwe, 18.09.2014
    GPZ900RUwe

Ja bei KME kenn ich das auch so

Danke trotzdem

Thema: BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 schaltet sporadisch beim fahren um

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um - Ähnliche Themen

1. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  2. BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal

BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal: Hallo, ich heiße Mario und komme aus Schwarmstedt, bin neu hier. Fahre zwar seit 12 Jahren LPG, hatte bisher noch nie so ein unlösbares Problem...
  3. BRC Sequent 24 Schaltet immer wieder zwischen Benzin und Gas Hin und Her

BRC Sequent 24 Schaltet immer wieder zwischen Benzin und Gas Hin und Her: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, meine Gasanlage schaltet immer mal wieder von Gas auf Benzin hin und her. Ich habe beobachtet das dabei...
  4. BRC Sequent 24 schaltet sich nicht aus (wenn Zündung aus) ?

BRC Sequent 24 schaltet sich nicht aus (wenn Zündung aus) ?: Hallo LPG Freunde, habe ein Prob mit meiner BRC Sequent 24 Anlage, diese schaltet sich nicht aus (wenn Zündung aus), es bleiben also die LED´s...
  5. Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt

Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt: Moin Bei unserem Peugeot 807 2.2 160 tritt beim überholen oder in ähnlichen Situationen folgender Fehler auf. Sobald man in der Nähe von 5500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden