BRC Sequent Plug & Drive

Diskutiere BRC Sequent Plug & Drive im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nicht vom guten Preis blenden lassen, die umbau Qualität und die Komponenten zählen. Tank 30° MV 680 Durchmesser bis 94 Liter Multiventil High...

  1. #21 audioconcept, 19.01.2011
    audioconcept

    audioconcept AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin, es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich will jetzt doch umrüsen mit meinem E38 740. Kannst Du mir bitte noch mal ein Angebot machen oder mir deine Emailadresse geben oder wir telefonieren kurz!?

    Gruß au Dortmund Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent Plug & Drive. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Car Lazar, 21.02.2014
    Car Lazar

    Car Lazar AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    BRC Sequent Plug & Drive

    <br><br><br>

    Ich weiß ist n paar Jährchen her!!Aber ich wollte keinen Extra Thread dafür öffnen!

    Laut dieser Firma :

    Premium Autogas- und Erdgasumrüstungen - Tips vor der Umrüstung



    Bist du auch ein 24/48 Stunden Umrüster!? Also keine "saubere" Arbeit..oder wie muss man das verstehen??!

    Also alle (auch hier aus dem Forum!!) die nicht über 1 Woche brauchen für den Umbau----Bauen nicht korrekt und sauber um,oder was??!
     
  4. #23 Black_A4, 21.02.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    BRC Sequent Plug &amp; Drive

    So viel Premium wei beim CCi gibts halt sonst nirgendwo. :-) Schade das er nicht mehr im Bord unterwegs ist.

    Ich denke pauschal kann man das nicht sagen. Macht man ein Fahrzeug zum ersten mal, dauert es sicherlich länger, wenn Probleme auftreten auch. Dann kann es durchaus sein, dass mehrere Mechaniker am Auto arbeiten, dann gehts entsprechend schneller. Nur weil ein Auto eine Woche beim Umrüster steht, ist das sicherlich noch kein Qualitätskriterium.

    P.S. Bei mir haben 3 Tage 72 Stunden und 4 96, nicht 24/48 ;-)
     
  5. #24 Rabemitgas, 21.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    BRC Sequent Plug &amp;amp; Drive

    Sorry...das ist nicht meine Art und Weise über so etwas albernes zu tuscheln.... Wenn die das so behaupten, dann sollen sie das halt machen. Die kennen mich und meine Arbeit nicht, genau wie umgekehrt.


    Meine Kunden wissen es halt genauer. Weiß nicht wo das auf einmal her kommt und warum. vor allen in einem über 5 Jahre alten Thread?


    Gruß Armin
     
  6. #25 V8gaser, 22.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    BRC Sequent Plug &amp;amp; Drive

    So lang - über eine Woche - brauch nicht mal ich, und ich dürfte der Langsamste hier sein :-)

    Zwei Kleinigkeiten - man muss Löcher ins Blech bohren und jeder Kunde ist immer sooo auf ordentlichen Rostschutz aus.Wär also nicht schlecht wenn die Farbe, der Karosseriekleber usw wenigstens über Nacht Zeit hätt zum trocknen bis es weiter geht , oder?
    Mit nem frisch Unterbodemwachs konserviertem Unterflurtank würd ich nicht gleich losfahren....der sammelt mehr Staub und Dreck als man glaubt.
    Und wie soll man bei soner Hauruck Aktion vernünftig den Kaltstart kontrollieren?
    Die Kiste ist fertig, wird zum Erstbetanken gefahren und dann eingestellt, OK.
    Dann kommt der Kunde und holt sie ab - und ist somit am nächsten Tag der Betatester für den ersten Kaltstart....um dann gleich wieder zum Umrüster zu fahren weil die MKL leuchtet.

    Soll nun aber nicht heißen, das ich 40 Stunden für die Umrüstung brauche, ich verteil das halt etwas.
     
  7. #26 Maddin82, 22.02.2014
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    BRC Sequent Plug &amp; Drive

    Hat sich bei BRC eigentlich was an der Software getan ? Ich hab vor zwei Jahren eine P&D verbaut, die Anlage hat mir richtig gut gefallen und lief von anfang an perfekt nur die Software hat mich ein paar mal zur Weißglut gebracht. Da macht man eine Einstellfahrt, drückt auf Speichern und das Mist ding stürzt ab.
     
  8. Anzeige

  9. #27 V8gaser, 22.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    BRC Sequent Plug &amp; Drive

    Das ist mit der aktuellen Soft (fast) weg.
    Schaltet man vor dem speichern auf Benzin zurück, stürzt das aber auch mit der alten Soft nicht ab.
     
  10. #28 Car Lazar, 26.02.2014
    Car Lazar

    Car Lazar AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    BRC Sequent Plug &amp; Drive

    Hab was frisches aufgemacht zu dem Thema!Wegen der Verwunderung! ! (5 Jahre alter Thread und so!)
     
Thema: BRC Sequent Plug & Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug and drive

    ,
  2. brc sequent 24.11

    ,
  3. brc plug &amp; drive

    ,
  4. brc sequent plug &amp; drive,
  5. brc sequent plug &amp; drive software,
  6. brc sequent plug,
  7. brc plug &amp; drive software,
  8. brc sequent plug drive,
  9. BRC Plug Drive,
  10. brc sequent,
  11. brc plug and drive software download,
  12. brc sequent plug &amp; drive test,
  13. brc plug&drive,
  14. brc plug drive software download,
  15. brc plug drive software,
  16. brc plug and drive software ,
  17. BRC SEQUENT PLUG AND DRIVE,
  18. BRC-SEQUENT Plug&amp;Drive ,
  19. brc plug &amp; drive erfahrungen,
  20. sequent plug &amp; drive brc,
  21. SEQUENT PLUG &amp; DRIVE,
  22. sequent plug and drive software,
  23. brc sequent plug drive download,
  24. BRC Plug&amp;Drive,
  25. brc sequent p&amp;d
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent Plug & Drive - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...
  3. BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau

    BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau: Hallo! Ich möchte die Tage die etwas betagte BRC Anlage in meinem zweiten ST220 einbauen indem sie zuvor eingebaut war (und noch eingetragen ist...
  4. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

    Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  5. Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive

    Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive: Hallo Leute, Ich habe mir ein rießen Projekt vorgenommen - die Anlage selbst einzubauen - Ja natürlich werde ich die Anlage nach installation von...