BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau

Diskutiere BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich möchte die Tage die etwas betagte BRC Anlage in meinem zweiten ST220 einbauen indem sie zuvor eingebaut war (und noch eingetragen ist...

1. revox

revox AutoGasMitwisser

Hallo!

Ich möchte die Tage die etwas betagte BRC Anlage in meinem zweiten ST220 einbauen indem sie zuvor eingebaut war (und noch eingetragen ist ) aber im Zuge des Motortausches durch den Vorbesitzer bis auf diverse Leitungen ausgebaut wurde. Der vorherige Motor hatte mit der Anlage einen Motorschaden erlitten. Warum genau weiß ich nicht - vieleicht waren es auch die Pleuellager oder eine schlecht gewartete/eingestellte Gasanlage.

Den Tank und Betankungsanschluss habe ich wieder ordentlich eingebaut incls der Leitungen und Elektrik nach vorne. Den alten eckigen schwarzen Genius Max Verdampfer habe ich überholt und das 6er Monorail werde ich von beiden Seiten mittels vorherigen Y-Stück mit Gas versorgen da mir der nur einseite Gasanschluss am Rail Sorgen bereitet. Der Verdampfer wird diemal auch senkrecht mit der Anschlussbeschriftung nach oben verbaut und nicht liegend wie es vorher war.

Nun geht es mir erstmal um einen passenden Schaltplan für die Zuordnung der Kabelfarben. Bis auf wenige Strippen ist mir das schon klar, hätte aber trotzdem gerne den passenden für einen V6 mit 166 KW.

Kann mir den jemand zuschicken oder einen passenden Link geben?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Einen Link habe ich nicht. Aber wenn ich im Netz einen Schaltplan suche, immer die Suchbegriffe in englisch eingeben. Wesentlich höhere Trefferquote.

revox gefällt das.
Thema:

BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau - Ähnliche Themen

1. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  2. Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive

Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive: Hallo Leute, Ich habe mir ein rießen Projekt vorgenommen - die Anlage selbst einzubauen - Ja natürlich werde ich die Anlage nach installation von...
  3. E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive

E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive: Hallo zusammen, ich möchte meinen X5 4,8 demnächst auf LPG umrüsten lassen. Hierzu habe ich von einer Fachwerkstatt 2 Angebote, einmal für...
  4. BRC Sequent Plug & Drive Fly SF Software

BRC Sequent Plug & Drive Fly SF Software: Suche die Software für die BRC Sequent Plug & Drive Fly SF Habe es bereits mit der BRC Plug & Drive Software versucht aber das Steuergerät wird...
  5. Plug & Drive Steuergerät mit Sequent56 codiert → Kein Zugriff

Plug & Drive Steuergerät mit Sequent56 codiert → Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe eine Plug&Drive Anlage in meinem BMW 525i e60 verbaut und habe mir jetzt ein Diagnosekabel geholt um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden