Brc Sequent piept nicht mehr...

Diskutiere Brc Sequent piept nicht mehr... im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe LPG-Forianer, Nach längerer Zeit und vielen problemlosen Gas-km melde ich mich mal wieder mit einem - wahrscheinlich vergleichsweise -...

  1. #1 gsguitar, 08.08.2016
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Liebe LPG-Forianer,
    Nach längerer Zeit und vielen problemlosen Gas-km melde ich mich mal wieder mit einem - wahrscheinlich vergleichsweise - banalen Problem.
    Ich habe heute den Gas-Tank meines V70 2,5T ausnahmsweise leer gefahren. Genau in dem Moment als die Anlage umschalten sollte von Benzin auf Gas, also kurz nach dem Start, habe ich beschleunigt, der Wagen hat kurz gezuckt und die Anlage blieb aus. Aber: gepiept hat sie nicht... Als ich dann getankt habe und die Anlage eingeschaltet habe, gab sie auch keinen Ton von sich. Habe jetzt mehrfach von Benzin auf Gas und umgekehrt geschaltet, aber gepiept hat sie nicht mehr.
    Irgendwer eine Idee???
    Gruß, Karsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 09.08.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Pieper kaputt - oder abgefallen...der ist bei BRC extern, also nicht im Umschalter. So 10cm vorm Umschalterstecker teilt sich der Kabelbaum und da hängt an ner winzigen Platine der Pieper- oder auch nicht mehr :-)
     
  4. #3 gsguitar, 09.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2016
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die schnelle Antwort.
    Bekommt man das Teil einzeln?
     
  5. #4 V8gaser, 10.08.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich glaub nicht - der ist immer bei den Umschaltern mit bei. Kann sein das ich noch einen rumliegen hab vom letzten Umschalterwechsel - wenn der nicht verloren gegangen ist. Ist ja winzig das Dingens.....
     
  6. #5 pszuechter, 18.08.2016
    pszuechter

    pszuechter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den Pieper gefunden?
    Wenn du weißt welche Spezifikationen der Pieper hat, kannst soetwas (ähnliches) auch bei Elektronikgeschäften wie z.b. Conrad kaufen.
     
  7. #6 gsguitar, 18.08.2016
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    habe mich jetzt erstmal nicht weiter drum gekümmert. Eigentlich brauche ich das Piepen auch nicht wirklich. Wäre nur der Vollständigkeit halber...
    Gruß, Karsten
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich hab noch nen neuen da, falls Interesse besteht.
     
  10. #8 gsguitar, 18.08.2016
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Moin Klaus,
    was möchtest du dafür haben und wie könnte das Teil nach Norddeutschland kommen (Post?!?)
    Gruß, Karsten
     
Thema:

Brc Sequent piept nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Brc Sequent piept nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 24 Anlage piept

    BRC Sequent 24 Anlage piept: Hallo LPG Freunde, ich habe meinen Scoda Oktavia BJ 2007 auf eine BRC Sequent 24 Anlage umbauen lassen. Die Anlage läuft sehr gut, morgens wenn...
  2. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  3. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  4. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  5. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...