BRC Sequent macht Probleme

Diskutiere BRC Sequent macht Probleme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner BRC Anlage. Ich habe eine BRC Sequent 8 Zyl. mit 2 Verdampfern und Sie läuft soweit eigentlich...

  1. #1 cekay86, 21.08.2013
    cekay86

    cekay86 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner BRC Anlage.
    Ich habe eine BRC Sequent 8 Zyl. mit 2 Verdampfern und Sie läuft soweit eigentlich ganz gut, allerdings stirbt der Motor im Stand auf Gas ab.
    Standgas ist bei meinem Auto zwar relativ niedrig mit 400RPM, allerdings lief es ja vorher auch.
    Sie schaltet auch sehr früh ein, obwohl der Wagen noch kalt ist.
    Leistungsverlust ist auf Gas auch spürbar, aber er erreicht ohne Probleme noch 250km/h mit Gas.

    Ich habe mir mal ein Software-Kit besorgt und das Steuergerät ausgelesen.

    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    [​IMG]

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent macht Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC Sequent macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent Plug & Drive macht probleme

    BRC Sequent Plug & Drive macht probleme: Hallo Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner BRC Sequent Plug & Drive Erstmal ein paar Daten: BMW e46 328iA 193Ps Bj 1998 Einbau bei ca...
  2. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  3. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  4. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  5. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...