BRC Sequent macht Probleme

Diskutiere BRC Sequent macht Probleme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner BRC Anlage. Ich habe eine BRC Sequent 8 Zyl. mit 2 Verdampfern und Sie läuft soweit eigentlich...

1. #1 cekay86, 21.08.2013
    cekay86

cekay86 AutogasTestSchreiber

Hallo,

habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner BRC Anlage.
    Ich habe eine BRC Sequent 8 Zyl. mit 2 Verdampfern und Sie läuft soweit eigentlich ganz gut, allerdings stirbt der Motor im Stand auf Gas ab.
    Standgas ist bei meinem Auto zwar relativ niedrig mit 400RPM, allerdings lief es ja vorher auch.
    Sie schaltet auch sehr früh ein, obwohl der Wagen noch kalt ist.
    Leistungsverlust ist auf Gas auch spürbar, aber er erreicht ohne Probleme noch 250km/h mit Gas.

Ich habe mir mal ein Software-Kit besorgt und das Steuergerät ausgelesen.

Folgende Fehler sind aufgetreten:

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Sequent macht Probleme. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC Sequent macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent macht Probleme - Ähnliche Themen

1. BRC Sequent Plug & Drive macht probleme

BRC Sequent Plug & Drive macht probleme: Hallo Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner BRC Sequent Plug & Drive Erstmal ein paar Daten: BMW e46 328iA 193Ps Bj 1998 Einbau bei ca...
  2. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  3. Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig

Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig: Moin, der Zafira A 1.8l meiner Tochter macht etwas Probleme. Er springt erst beim 2. oder 3. Startversuch an und läuft dann sehr unrund und würde...
  4. Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein

Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein: Hallo zusammen, meine Sequent56 im e39 M52B25 schaltet nach Tank- oder Raststopps auf Autobahnen nicht mehr ein. Wenn ich mich im näheren...
  5. BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion

BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion: Ich war gestern eine lange Strecke auf der Autobahn unterwegs, fuhr dann noch ein paar Kilometer Landstraße und plötzlich kam das piepen das mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden