BRC Sequent Kabelbelegung Hauptventil

Diskutiere BRC Sequent Kabelbelegung Hauptventil im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi zusammen, ich fahre die BRC Sequent in einen A6 2,4. Nun hatte das Kabel zum Hauptventil Massekontakt und ich hab es nach mittlerweile 290 Tkm...

  1. #1 sequent_traveller, 07.08.2021
    sequent_traveller

    sequent_traveller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich fahre die BRC Sequent in einen A6 2,4.
    Nun hatte das Kabel zum Hauptventil Massekontakt und ich hab es nach mittlerweile 290 Tkm ausgetauscht und leider das Foto mit der Anschlussbelegung gelöscht, ich Trottel....

    Von vorne kriegt das Hauptventil Strom über grün und grün-schwarz. Ich meine grün-schwarz wäre Minus gewesen und grün Plus. Stimmt das?

    Ich bin bei meiner Freundin und hab hier kein Multimeter, sonst hätt ich es eben gemessen.

    Weiß ein kluger LPGler hier Rat?

    Lieben Dank und viele Grüße
    Sequent_Traveller
     
  2. Anzeige

  3. #2 sequent_traveller, 07.08.2021
    sequent_traveller

    sequent_traveller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, dann antworte ich selber. Hab beim Nachbarn ein (analoges) Multimeter geliehen. Es war wie gedacht schwarz-grün ist Minus, grün ist Plus.
    Jetzt läuft das Schätzchen wieder.
     
Thema:

BRC Sequent Kabelbelegung Hauptventil

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent Kabelbelegung Hauptventil - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...