Brc Sequent Fly

Diskutiere Brc Sequent Fly im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe einen BRC Fly Anlage in meinem Astra H 2.0 Turbo verbaut. Alles fing so an das während der Fahrt der MOtor stark geruckelt hat und...

  1. #1 Masta88, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Masta88

    Masta88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen BRC Fly Anlage in meinem Astra H 2.0 Turbo verbaut.

    Alles fing so an das während der Fahrt der MOtor stark geruckelt hat und ausging.

    Mittlerweile kann ich nichtmehr auf Gas umschalten alle 4 Anzeige Dioden blinken (meist).

    Wenn ich das Kabel (Steuergerät FLY) mit meiner Lambdasonde (Signalleitung) verbinde setzt mir mein Motorsteuergerät (auf Benzin gefahren) einen Fehlercode. Spannung hoch/nieder. Klemme ich das Kabel ab kommt keine MKL.

    Geprüft habe ich bisher, Relais, Sicherungen, Verkabelung, Multiventil am Tank, Absperrventil, alles klickt beim umschalten. Lecksuchspray/schaum auch nichts sichtbar....

    Wenn ich bei Betriebstemp auf Lpg umschalte und etwas Gas gebe klicken die Injektoren kurz und schalten nach 1-2 Sec wieder ab.


    Wie kann ich den die Filter tauschen muss ich etwas beachten?


    Was kann ich als nächstes tun/ prüfen? Habe keinen vernünftigen Umrüster in der Nähe, muss bald zum Tüv....



    Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,.



    Mfg Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc Sequent Fly. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brc Sequent Fly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc fly sf schaltplan

    ,
  2. brc sequent fly sf

    ,
  3. brc fly sf software

    ,
  4. brc fly sf sequent software,
  5. sequent fly sf software,
  6. sequent fly,
  7. brc fly sf relais,
  8. BRC Sequent FLY,
  9. brc fly hansbuch,
  10. brc sequent fly anleitung,
  11. steuergerät brc fly sf,
  12. brc fly sf program www.lpgforum.de,
  13. brc fly sf einstellen,
  14. BRC Sequent Fly sf Skoda,
  15. brc fly sf sequent schaltplan,
  16. brc sequent für fly,
  17. brc fly sf einbauplan,
  18. handbuch sequent fly sf,
  19. brc sequent sf,
  20. brc fly sf kabelplan,
  21. steuergerät fly,
  22. LPG steuergerät BRC FLY SF berlin,
  23. brc sequent 24 schaltplan fly,
  24. brc fly sf schaltplan kabelfarbe,
  25. gasfilter brc sequent fly sf
Die Seite wird geladen...

Brc Sequent Fly - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...