BRC Sequent FLY SF___unruhiger Leerlauf

Diskutiere BRC Sequent FLY SF___unruhiger Leerlauf im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner BRC Anlage und zwar läuft der Wagen direkt nach dem Umschalten auf Gas ziemlich unrund im...

1. MaFi

MaFi AutoGasInteressent

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meiner BRC Anlage und zwar läuft der Wagen direkt nach dem Umschalten auf Gas ziemlich unrund im Leerlauf. :confused:
    Bei normaler Fahrt merkt man nichts...kein Stottern oder Ähnliches, sind möglicherweise die Gasfilter dicht?
    Vereinzelt hat sich die Anlage in der Vergangenheit von selbst abgeschaltet (warmer Zustand) was ich aber auf meinen defekten Kurbelwellengeber zurückgeführt habe (habe ich erneuert und Fehlerspeicher Motorsteuergerät gelöscht).

2. Anzeige

3. MaFi

MaFi AutoGasInteressent

Update:
    Bin Gestern 300km Autobahn gefahren, in unregelmäßigen Abständen hat sich die Gasanlage immer wieder mal verabschiedet..
    Hab manuell aus und wieder an geschaltet dann ging es wiede bis zum nächten Ausfall.
    (Leerlauf im kalten Zustand war wieder Mist, warm okay)
    Dazu sei gesagt, dass die Anlage bis Dato immer (zu jeder Jahreszeit) ohne Probleme funktioniert hat und an der Einstellung nichts verändert wurde.
    Auf Benzin läuft der Wagen ganz normal rund. Motorsteuergerät hat keinen Fehler im Speicher.

Thema: BRC Sequent FLY SF___unruhiger Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc zündaussetzer im leerlauf

,
  2. brc sequent leerlaufschwankung

,
  3. brc sequent fly sf unrunder leerlauf

,
  4. BRC Sequent Fly Skoda
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent FLY SF___unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  2. Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig

Zafira mit BRC Sequent läuft nur auf Gas richtig: Moin, der Zafira A 1.8l meiner Tochter macht etwas Probleme. Er springt erst beim 2. oder 3. Startversuch an und läuft dann sehr unrund und würde...
  3. Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein

Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein: Hallo zusammen, meine Sequent56 im e39 M52B25 schaltet nach Tank- oder Raststopps auf Autobahnen nicht mehr ein. Wenn ich mich im näheren...
  4. BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion

BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion: Ich war gestern eine lange Strecke auf der Autobahn unterwegs, fuhr dann noch ein paar Kilometer Landstraße und plötzlich kam das piepen das mein...
  5. größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98

größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98: Mir ist beim wechseln meiner Gasfilter vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert. In der Kartusche des Flüssigphasenfilters wird unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden