BRC Sequent FLY SF Software

Diskutiere BRC Sequent FLY SF Software im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, Ich habe seit kurzem ein CLK 320 auf LPG BRC Sequent FLY SF nun kenn ich mich nicht so gut aus. Der läuft schlecht ich bräuchte mal die...

  1. #1 Lazarov, 24.04.2013
    Lazarov

    Lazarov AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe seit kurzem ein CLK 320 auf LPG BRC Sequent FLY SF nun kenn ich mich nicht so gut aus.
    Der läuft schlecht ich bräuchte mal die software dafür könnte mir jemand die schicken bitte .
    email: O.Lazarov@gmx.de
    Ich bedanke mich im vorraus
    LG Lazarov ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent FLY SF Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so eine Frage:
    Wenn du dich nicht auskennst, was willst du dann mit der Software?

    Die Software dient eigentlich nur der Einstellung, sprich: zum Ändern der Parameter. Wenn die Anlage vorher (mal) lief und jetzt nicht mehr läuft wird es nicht mit einer Einstellung getan sein. Der Fehler dürte dann irgendwo anders liegen.

    Erzähl mal was davon was das Problem genau ist.
    Läuft der Motor auf Benzin absolut Problemlos oder zeigen sich da auch leichte ungenauigkeiten?
     
  4. #3 Lazarov, 25.04.2013
    Lazarov

    Lazarov AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Couseng war früher Autogas umrüster und er kennst sich noch damit seht gut aus und würde mir die anlage Reparieren.
    1.Wollte die anlage nicht auf Gas umschalten der Unterdrucksensor war zerstört habe den getauscht und er schaltet um aber nicht wie es sein sollte im leergang Ruckelt er viel und wenn ich fahre habe ich leistungverlust das Auto hat keine kraft.
    Auf Benizn läuft der motor nicht ganz ruhing nur im Stand warscheinlich Zundspüle oder Zundkerzen aber mein fahren ist es ganz normal.
    Danke für die schnelle Antwort
     
  5. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes würde ich denn mal die Probleme auf benzin in Ordnung bringen. Gas ist was die Zündung angeht empfindlicher als benzin. Und wenn es auf Benzin problemchen gibt können das auf Gas schon Probleme werden.

    Der Unterdrucksensor hat afaik nichts mit dem Umschalten zu tun. Eher Drehzahl, Wassertemperatur und Gasdruck.
     
  6. Anzeige

Thema: BRC Sequent FLY SF Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc fly sf software download

    ,
  2. brc sequent fly sf software

    ,
  3. brc sequent fly sf software download

    ,
  4. brc fly sf,
  5. brc fly sf sequent software,
  6. software brc fly,
  7. brc fly sf software,
  8. brc fly sf einstellen,
  9. brc sky fley sotware,
  10. sequent fly sf software,
  11. brc sequent fly sf program,
  12. BRC Steuergerät FLY SF,
  13. BRC fly software,
  14. brc mtm fly sf,
  15. brc steuergerät fly sf 2013,
  16. brc sequent fly einstellen,
  17. brc fly sf wassertemperatur,
  18. welches diagnose interface für brc fly sf,
  19. brc fly,
  20. brc sequent fly sf umschalttemperatur verändern,
  21. brc fly sf problem,
  22. BRC FLY SF program,
  23. brc fly sf software zum einstellen downloaden,
  24. BRC Sequent FLY,
  25. software brc sequent
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent FLY SF Software - Ähnliche Themen

  1. Diagnosesoftware BRC Sequent Fly SF

    Diagnosesoftware BRC Sequent Fly SF: Hallo, kann mir jemand beantworten, welche Software ich für die BRC Sequent Fly SF installieren muss? Im beigefügten Bild sind sehr viele...
  2. Suche Software „Sequentiell 08“

    Suche Software „Sequentiell 08“: Hallo liebe Gemeinde, Im Titel steht eigentlich schon alles. Habe einen gebrauchten Gaser mit noName-Gasanlage erworben und der läuft nun doch...
  3. Sequent Software Probleme in NL :-)

    Sequent Software Probleme in NL :-): Tag Nachbarn, Habe eine 9000 mit 200PS mit LPG von BRC (Fly SF Steuergerat). Mochte mit der Sequent Software neue Loader-Program in Steuergerate...
  4. BRC Sequent Plug & Drive Fly SF Software

    BRC Sequent Plug & Drive Fly SF Software: Suche die Software für die BRC Sequent Plug & Drive Fly SF Habe es bereits mit der BRC Plug & Drive Software versucht aber das Steuergerät wird...
  5. Software BRC Sequent 24 Felder grau hinterlegt bei Fahrzeug Setup!!!

    Software BRC Sequent 24 Felder grau hinterlegt bei Fahrzeug Setup!!!: Habe ein kleines Problem: Habe Software BRC Sequent 24 Version 3.08 und 3.08.2 Habe jede Software einzeln installiert aber wenn das Programm...