BRC Sequent Fast ,wie fetter einstellen?

Diskutiere BRC Sequent Fast ,wie fetter einstellen? im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin.Ich habe mir so ein Diagnose-Interface für meine BRC Gasanlagen besorgt und würde meine Anlagen gerne optimal einstellen.Habe zwei Fahrzeuge...

1. Macke

Macke AutogasTestSchreiber

Moin.Ich habe mir so ein Diagnose-Interface für meine BRC Gasanlagen besorgt und würde
    meine Anlagen gerne optimal einstellen.Habe zwei Fahrzeuge und der eine benötigt nach Tuning
    viel mehr Gas und das andere Fahrzeug nach Turboladerüberholung,läuft er nun auch zu mager.
    Wie geht man da genau vor,wenn man mit der Sequent Fast Software arbeitet.
    Fahrzeug-Setup und dann Instantionär Korrektur?
    Ich war bei der letzten Abstimmung mit dabei,habe aber leider nicht genau zugesehen,was mein
    Gasumrüster da umprogramiert hat.Weiß nur,das ich immer hin und her fahren mußte und ab und an
    den Gas/Benzinumschalter betätigen mußte.
    Die Tankanzeige,LEDs habe ich mir mit dem Interface schon sehr gut korregiert,das sie gleichmäßiger
    ca alle 100km eine aus geht aber ohne Anleitung traue ich mich an die Gemischoptimierung nicht ran.
    Der AFR ist bei Vollgas mit 15,2 aber viel zu mager und die AGT steigt schnell auf 1000°,
    also muß die Fetter und mein Gasumrüster ist nicht gerade um die Ecke und hat auch meist nur nach
    Terminabsprache Zeit.
    Kennt sich damit vielleicht Jemand genau aus,wie man beim Fetter Einstellen mit der Fast Software vor geht.
    PS Beim Abspeichern des neuen Programmst wird nach Fahrzeugmarke,Fahrzeugtyp,Steuergerätetyp und Filename gefragt,
    was muß da bei Steuergerätetyp eingetragen werden?Das vom Fahrzeug oder das der Gasanlage oder ist das egal?
    Das von meinem Smart nennt sich nur MEG,soweit ich weiß,das von meinem Opel Motronic 2.7 ,reicht das?
    Danke schon mal im Vorraus.
    Gruß Marko

2. Anzeige

Thema: BRC Sequent Fast ,wie fetter einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 einstellen

,
  2. brc verdampfer einstellen

,
  3. brc sequent fast einstellen

,
  4. brc gasanlage einstellen,
  5. brc lpg Anlage einstellen,
  6. brc sequent fast änderung speichern,
  7. brc plug & drive einstellen,
  8. einstellungen brc gasanlage optimieren
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent Fast ,wie fetter einstellen? - Ähnliche Themen

1. BRC SequentFast keine Verbindung

BRC SequentFast keine Verbindung: Hallo allerseits, mein Auto: Volvo V70, Bj. 2001, Gasanlage BRC FLY SF war von Anfang an drin, seit 450.000 km ohne Probleme. Allerdings ist...
  2. Kann man eine Sequent Fast auf eine Sequent P&D upgraden

Kann man eine Sequent Fast auf eine Sequent P&D upgraden: Hi, ich hab bei mir eine Sequent Fast Analage in meinem BMW 316i verbaut. Frage an die Experten, kann man die Anlage auf eine Sequent P&D...
  3. Sequent Fast gesperrt, wie entsperren

Sequent Fast gesperrt, wie entsperren: Hallo Leute, ich habe heute irgendwie Mist gemacht. Wollte meine Tankanzeige einstellen, habe dazu mit der SW 2.08 die Daten gesichert. Zum...
  4. Vectra 2.8 V6 Turbo - Lovato Easy Fast OBD II oder BRC Sequent Plug & Drive?

Vectra 2.8 V6 Turbo - Lovato Easy Fast OBD II oder BRC Sequent Plug & Drive?: Hallo zusammen, ich will im Auto Opel Vectra 2.8 V6 Turbo (Bj. 2007, 44.000km) eine LPG-Anlage einbauen lassen. Hier sind die Motordaten:...
  5. BRC Sequent fast Druck Verdampfer einstellen

BRC Sequent fast Druck Verdampfer einstellen: Hallo miteinander, könnt ihr mir sagen wieviel Druck (P1) ich am Verdampfer einstellen muß? Meine Daten: Sequent fast, Cevrolet Trans Sport 3,4l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden