BRC Sequent 56 Steuergerät ersetzen

Diskutiere BRC Sequent 56 Steuergerät ersetzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mir ein Passat W8 mit Gasanlage gekauft mit einem defekten Steuergerät, was wohl getauscht werden muss. Jetzt habe ich...

  1. #1 Locke83, 29.10.2014
    Locke83

    Locke83 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir ein Passat W8 mit Gasanlage gekauft mit einem defekten Steuergerät, was wohl getauscht werden muss. Jetzt habe ich ein wenig geschaut und für die Gasanlage ists noch sehr schwer ein Steuergerät zu bekommen, kann man auf ein Plug&drive Steuergerät einfach wechseln und die Parameter überspielen? gibt's in der Nähe 65589 BRC Umrüster? schon mal danke für die Antworten. gruß Pierre
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen.
    1. Frage: Ist das Steuergerät wirklich defekt? Wer hat das diagnostiziert oder soll es nur auf Verdacht getauscht werden?
    2. Das Steuergerät gibt es sicher beim Importeur (www.gasdrive.de).
    3. Auf Plug&Drive umbauen, heißt auch den kompletten Kabelstrang erneuern. Parameter überspielen geht nicht.
    4. Umrüster; www.gasdrive.de anrufen
     
Thema: BRC Sequent 56 Steuergerät ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 56 steuergerät wo

    ,
  2. brc sequent 56 steuergerät

    ,
  3. brc steuergerät sequent 56

    ,
  4. brc sequent 56
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 56 Steuergerät ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Plug & Drive Steuergerät mit Sequent56 codiert → Kein Zugriff

    Plug & Drive Steuergerät mit Sequent56 codiert → Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe eine Plug&Drive Anlage in meinem BMW 525i e60 verbaut und habe mir jetzt ein Diagnosekabel geholt um die...
  2. BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät

    BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät: Hallo alle zusammen... Hab seit 2010 die o.g. Anlage drin, nie Probleme gehabt, bis nach einem Kopfdichtungswechsel... danach war zufällig der ROM...
  3. Brc Sequent Anlage Steuergerät auslesen

    Brc Sequent Anlage Steuergerät auslesen: Hallo Zusammen, ich bin neu auf Gas und neu in diesem Forum. Ich fahre eine A Klasse von 2000 , die 2005 mit einer Sequent Anlage umgerüstet...
  4. Suche dringend Steuergerät für Sequent 56 zum Testaustausch!

    Suche dringend Steuergerät für Sequent 56 zum Testaustausch!: Hi Leute... Hat irgendwer (Privat oder Umsrüster) noch ein Steuergerät für die BRC 56 sequent rumliegen die ich testweise mal mit meiner...
  5. Suche BRC Sequent FLY SF Steuergerät

    Suche BRC Sequent FLY SF Steuergerät: Falls jemand einen liegen hat, bitte eine PN mit Preisvorstellung