BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal

Diskutiere BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich heiße Mario und komme aus Schwarmstedt, bin neu hier. Fahre zwar seit 12 Jahren LPG, hatte bisher noch nie so ein unlösbares Problem...

  1. #1 Mondeic, 20.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017
    Mondeic

    Mondeic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich heiße Mario und komme aus Schwarmstedt, bin neu hier. Fahre zwar seit 12 Jahren LPG, hatte bisher noch nie so ein unlösbares Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Fahre das BRC Sequent 56 in einem Ford Mondeo MK3 V6.
    Die Anlage schaltet nicht mehr auf LPG um. Ich war beim Umrüster. Er sagte, dass er keine Daten ausm Steuergerät bekäme und meinte, dass das Steuergerät kaputt sein soll. Das konnte ich mir nicht vorstellen und habe mir ein Interface gekauft und bekomme die Werte angezeigt nur die Motordrehzahl nicht. Habe dann den Durchgang am Kabel gemessen und es ist OK. Soweit ich weiß muss er das Signal haben.

    Was meint Ihr, könnte doch das Steuergerät kaputt sein?

    Ich bin am Verzweifeln.

    Danke euch schonmal :)

    Gruß
    Mario
     
  2. Anzeige

  3. #2 nightforce, 20.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Gut, du kannst das Steuergerät auslesen, woher kommt das Drehzahlsignal?
     
Thema: BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer brc sequent 56

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u

    LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab und auf Benzinbetrieb um. Hallo, ich fahre eine VW-Caddy 3 Bj....
  3. Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin

    Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin: Hallo LPGforum Ich komme aus OWL bei Minden/ Porta Westfalica und fahre einen MB ML320 Baujahr 1999 Er hat seit 10 Jahren eine BRC Sequent 56...
  4. Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin

    Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin: Hallo Leute, Ich fahre einen Toyota Starlet BJ 90, die Gasanlage ist eine BRC Sequent 24 MY 07 und seit 2012 verbaut. Seit einiger Zeit habe ich...
  5. BRC Sequent schaltet nicht mehr auf Gas

    BRC Sequent schaltet nicht mehr auf Gas: Ein Hallo in die Runde. Meine BRC Sequent schaltet nicht mehr auf GAs um (Opel Vectra B 1.8). Wenn die Temperatur erreicht ist, fängts an zu...