Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung

Diskutiere Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gebe am besten jeder Speicherung einen neuen Dateinamen. Es haben schon oft welche mit der Soft rumgefummelt und plötzlich war die Einstellung...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Gebe am besten jeder Speicherung einen neuen Dateinamen. Es haben schon oft welche mit der Soft rumgefummelt und plötzlich war die Einstellung weg. Vor allem die alte Einstellung sichern!
     
  2. Anzeige

  3. #22 Sascha354, 16.02.2021
    Sascha354

    Sascha354 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend ,
    die NAchstellung von 1% wurden nach der letzten fahrt doch übernommen .Dies ist nun das Ergebniß
    Ich Danke für die Tips trotz des holprigen Thread verlaufes .
    Mein Fazit zu diesem Thema ..... In meinem Fall ging eine BenzinKennfeld anpassung ohne Lpg nachstellung ( Um 1% möcht ich jetzt nicht streiten :D )
    Der Tuner sagte aber auf Lpg hätte er ein paar Ps weniger vllt spielt da dieses eine % eine Rolle !?

    Aber kontrolle ist besser !
    Bei anderen Motoren und oder LPG anlagen mag ich es nicht beurteilen .

    So nun erfreue ich mich über die 25 Ps und 15 Nm Mehrleistung im Peak laut Prüfstand

    MFg 20210216_171544.jpg
     
  4. #23 V8gaser, 17.02.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Du kannst die jedesmal anders benennen und so die Alten erhalten. Praktisch wenn mal was in die Hose ging und man eine ältere Version wiederverwenden möcht.
     
  5. #24 Sascha354, 17.02.2021
    Sascha354

    Sascha354 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen , ja hatte ich tatsächlich schon so gemacht . wusste nur nicht obs so richtig war . Habe dann gestern gemerkt als ich nachgeschaut hatte . Alte Dateien sind noch vorhanden und das neue wurde gespeichert
     
  6. Anzeige

Thema:

Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung

Die Seite wird geladen...

Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...