BRC Sequent 56 OEM

Diskutiere BRC Sequent 56 OEM im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; schon klar, dachte nur ich muss eventuell darauf achten welche Version von P&D.

  1. mb-wh

    mb-wh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    schon klar, dachte nur ich muss eventuell darauf achten welche Version von P&D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent 56 OEM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mb-wh

    mb-wh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das dachte ich mir. Aber muss ich auf eine bestimmte Version achten?

    sorry, mein Browser hatte nicht aktualisiert und habe doppelt gepostet!!!
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Musst Du testen , 3.08 oder 3.08.02. Kannst bei brc-gas.su runterladen. Sprache ist halt englisch. Die Deutschen Sprachdateien unterliegen dem Copyright des deutschen BRC-Importeurs.
     
  5. mb-wh

    mb-wh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super, hat geklappt.
    Vielen Dank an alle!!!
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    freut mich....
     
Thema: BRC Sequent 56 OEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sequent 56 not key present

    ,
  2. brc sequent 56 oem

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 56 OEM - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...