Brc Sequent 56- Einstellungen ?

Diskutiere Brc Sequent 56- Einstellungen ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo alle ich habe da eine frage an euch. und zwar kann mir jemand erklären was die einstellungen gas flow demanded for re-changeover und D.C....

  1. amoxi

    amoxi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle
    ich habe da eine frage an euch. und zwar kann mir jemand erklären was die einstellungen

    gas flow demanded for re-changeover
    und
    D.C. Inj. Max for definitive changeover (hier ist es möglich unter 100% und bis 199%


    und was wird mit duty cycle eigentlich gemeint ?

    MFG
    amoxi

    PS.Ich bitte wirklich nur seriöse antworten und nicht diskussionen darüber ob man überhaupt was umstellen soll oder nicht
     
  2. Anzeige

Thema: Brc Sequent 56- Einstellungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 56 einstellen

    ,
  2. sequent 56 einstellen

    ,
  3. kosten BRC Sequent 56

    ,
  4. was kostet brc sequent 56 einstellen,
  5. brc changeover,
  6. sequent 56 einstellbeschreibung,
  7. BRC Sequent 56 einstellen
Die Seite wird geladen...

Brc Sequent 56- Einstellungen ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...