BRC Sequent 32

Diskutiere BRC Sequent 32 im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hat jemand von den Umrüstern schon eine SQ 32 verbaut ? Ist die zu empfehlen ggü. zb. KME nevo ? Die SQ 32 ist wohl genauso günstig, aber: Es...

1. #1 Gegenwind, 12.05.2016
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Hat jemand von den Umrüstern schon eine SQ 32 verbaut ?
    Ist die zu empfehlen ggü. zb. KME nevo ?
    Die SQ 32 ist wohl genauso günstig, aber: Es gibt anscheinend keine freie Software dafür, oder doch ?
    Die SQ24 und Plug+Drive sind ja auch frei auslesbar...

Habe meinem Kollegen dann eher zur KME nevo geraten, wenigstens gute Software gibt`s dazu.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 12.05.2016
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

4. #3 Gegenwind, 12.05.2016
    Gegenwind

Yo danke...bleibt wohl ggü. der Nevo der Nachteil, dass es keine Software dafür gibt ?!? :confused:

5. #4 Pleistaler, 12.05.2016
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Die Sequent 32 ist löst im Prinzip die Sequent 24 ab. Das Steuergerät ist etwas kompakter geworden. Die restlichen Komponenten sind gleich geblieben. Die Anlage ist Top, die Software ist echt gut und bietet eine Menge mehr an Diagnosemöglichkeiten gegenüber der P&D Software. Die Software ist Lizenzgeschützt und muss Von der Firma Gasdrive online freigeschaltet werden.
    Ich habe die Tage noch einen Opel Zafira B damit umgerüstet. Alles Top !

Gruß
    Martin

540V8 gefällt das.
  6. #5 Gegenwind, 13.05.2016
    Gegenwind

ok..danke dir...:driver:

Thema: BRC Sequent 32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sequent 32 abgasgutachten

,
  2. BRC sequent 32

,
  3. Sequent 32-Gasanlage

,
  4. Dodge 5.7 gasgutachten,
  5. abgasgutachen brc sq 32,
  6. brc sequent ruckelt,
  7. brc sequent 32 software,
  8. brc sequent 32 driver,
  9. abgasgutachten lpg brc sequent 32
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 32 - Ähnliche Themen

1. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  2. Brc Sequent 56 zu mager

Brc Sequent 56 zu mager: Hallo, ich bekomme jetzt immer die mkl angezeigt.per obd wurde ausgelesen Gemisch sei zu mager. Jetzt wollte ich das ganze um 5 % anheben ,bin...
  3. brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren

brc sequent 24 geht nicht mehr Injektoren: Hallo, ich habe die brc sequent 24 Anlage in meinen Alfa 156 eingebaut. Die Anlage hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, doch dann ging sie...
  4. BRC Sequent 24 zu hoher Verbrauch von Gas

BRC Sequent 24 zu hoher Verbrauch von Gas: Hallo Zusammen, habe einen gebrauchten Wagen mit Umrüstung vor ca. 80tkm geholt und war überrascht wie gut er auf Gas fährt. Er war vor ca. 3 tkm...
  5. BRC Sequent springt nach Kaltstart schlecht an

BRC Sequent springt nach Kaltstart schlecht an: Hallo Forum. Bei mir wurde eine BRC Sequent Plug & Drive (P&D) Gasanlage für 6-Zylinder verbaut. Wenn die Gasanlage einmal angesprungen ist läuft...