BRC Sequent 24 Wartung

Diskutiere BRC Sequent 24 Wartung im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin moin, nach nunmehr problemlosen ~25Tkm auf Autogas (BRC Sequent 24 im Mercedes W202 C180) soll meine Anlage durch den Umrüster gewartet...

1. does02

does02 AutoGasInteressent

Moin moin,

nach nunmehr problemlosen ~25Tkm auf Autogas (BRC Sequent 24 im Mercedes W202 C180) soll meine Anlage durch den Umrüster gewartet werden (Lt. Serviceheft 25Tkm Wartung mit Filterwechsel und wegen Garantie).
    Nun wollte ich mal die Profis fragen, was denn da gemacht werden muss und ggfs. sollte?

-Filter tauschen ist klar... Flüssig/Gas
    -Fehlerspeicher auslesen?
    -....???

Und welcher Preis ist da fair? Der Umrüster sagte mir, i.d.R. bin ich mit 69 EUR dabei (Filter+Lohn).

Gruß Does

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Sequent 24 Wartung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, Im Serviceheft stehen normal die Arbeitspositionen wenns ein originales von BRC ist.
    Neben Filtertausch wird die Einstellung, die Dichtheit, auch die der Wasseranschlüsse geprüft.
    Mit 69 Euro ist der Preis auch ok.

4. does02

does02 AutoGasInteressent

Moin,

danke für die Info. Hab leider nur ein Heft vom Umrüster, kein Original BRC.

Wie wird die Dichtigkeit überprüft? Spray oder mit nem Gerät??

Gruß

Thema: BRC Sequent 24 Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24

,
  2. brc wartungsintervall

,
  3. brc autogas wartung

,
  4. BRC SEQUENT 24 wartung ,
  5. brc wartung,
  6. brc gasanlage sequent 24,
  7. brc gasanlage wartung filter,
  8. http:www.lpgforum.debrc-anlage19234-brc-sequent-24-wartung.html,
  9. brc gasanlage wartungskosten,
  10. brc gasanlage sequent 24 wartungsintervalle,
  11. brc kundendienst,
  12. kosten wartung brc sequent,
  13. wartung brc anlage,
  14. brc gasanlage wartung,
  15. filterwechsel brc sequent 24,
  16. fehler löschen lpg anlage brc,
  17. wartung lpg brc,
  18. sequent 24 wartungsintervall,
  19. wartung lpg gasanlage brc,
  20. wartungsintervall brc ,
  21. brc autogasanlage wartung,
  22. brc sequent 24 watung,
  23. brc sequent fehlerspeicher löschen,
  24. brc sequent 24 fehlercode auslesen,
  25. brc wartungsheft
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Wartung - Ähnliche Themen

1. Wartung BRC Sequent 24 Großraum Hannover BRaunschweig Hildesheim

Wartung BRC Sequent 24 Großraum Hannover BRaunschweig Hildesheim: Moin Kann mir jemand einen Umrüster zur Wartung empfehlen im Großraum Hannover Braunschweig Hildesheim. BRC selber nannte mir SKN Tuning in...
  2. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...
  3. BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder

BRC Sequent 56 Schaltplan 8 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schalplan für einen 8 Zylinder. Ich möchte die Pin Belegung prüfen. Ich hab nur diesen Plan gefunden, bin...
  4. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  5. Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen

Sequent24 läuft nicht mehr nach Abwürgen: Hallo zusammen :-) Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Subaru impreza gc 2.0 mit BRC Sequent24 Anlage. Das Auto lief immer einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden