BRC Sequent 24 Schaltet immer wieder zwischen Benzin und Gas Hin und Her

Diskutiere BRC Sequent 24 Schaltet immer wieder zwischen Benzin und Gas Hin und Her im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, meine Gasanlage schaltet immer mal wieder von Gas auf Benzin hin und her. Ich habe beobachtet das dabei...

1. #1 bolekzen, 14.06.2016
    bolekzen

bolekzen AutogasTestSchreiber

Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem, meine Gasanlage schaltet immer mal wieder von Gas auf Benzin hin und her.
    Ich habe beobachtet das dabei die Erste grüne LED und Rote LED leuchten. Kann einer sagen welcher Fehler es sein kann?
    Oder ist es möglich evtl die Fehlercodes der Tankanzeige zu erläutern.
    Ich habe in der SuFu nichts wirkliches gefunden.

mfg Bolekzen

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, das kann man von hier aus nicht sagen. Da muss man die Gasanlage mit Software und Laptop auslesen, sonst wird das nix.

4. #3 mawi2012, 15.06.2016
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Kannst ja mal bei gasdrive (brc.de) anrufen und fragen, ob die Dir was zu den LEDs verraten.

Thema: BRC Sequent 24 Schaltet immer wieder zwischen Benzin und Gas Hin und Her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 fehlercode

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Schaltet immer wieder zwischen Benzin und Gas Hin und Her - Ähnliche Themen

1. BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht

BRC sequent24 p&d schaltet hin und wieder nicht: Hallo zusammen, habe in meinem T3 Syncro mit originalem 2.1 WBX eine BRC Anlage (Vorbesitzer). Habe den Bus seit 2 Jahren und fahre eig nur auf...
  2. BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal

BRC Sequent 56 schaltet nicht auf LPG , kein Drehzahlsignal: Hallo, ich heiße Mario und komme aus Schwarmstedt, bin neu hier. Fahre zwar seit 12 Jahren LPG, hatte bisher noch nie so ein unlösbares Problem...
  3. BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um

BRC Sequent schaltet ganz unterschiedlich um: Hallo, mal wieder eine Frage: Meine Gasanlage schaltet nach Kaltstart ganz unterschiedlich um, obwohl die Aussentemperatur gleich ist. Soll...
  4. BRC Sequent 24 schaltet sich nicht aus (wenn Zündung aus) ?

BRC Sequent 24 schaltet sich nicht aus (wenn Zündung aus) ?: Hallo LPG Freunde, habe ein Prob mit meiner BRC Sequent 24 Anlage, diese schaltet sich nicht aus (wenn Zündung aus), es bleiben also die LED´s...
  5. Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt

Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt: Moin Bei unserem Peugeot 807 2.2 160 tritt beim überholen oder in ähnlichen Situationen folgender Fehler auf. Sobald man in der Nähe von 5500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden