BRC Sequent 24 Schaltet ab und blinkt ??

Diskutiere BRC Sequent 24 Schaltet ab und blinkt ?? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Habe ein Problem mit der Gas Anlage,sind auf der Autobahn gefahren und dort hat sie dan angefangen tz spinnen. Sie schaltete immer an und aus,...

  1. #1 Turbonauti, 15.08.2011
    Turbonauti

    Turbonauti AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe ein Problem mit der Gas Anlage,sind auf der Autobahn gefahren und dort hat sie dan angefangen tz spinnen.
    Sie schaltete immer an und aus, Also die obere Diode blinkte immer Orange und von den unteren 4 Dioden Blinkten die 2 mittleren im sec. Tackt Grün.
    Die Anlage lies sich auch nicht mehr ausschalten, sie ging immer wieder von alleine an und nach kurzer Zeit wieder auf den Fehler.

    Habe morgen einen Termin beim Umrüster, wollte aber fragen was das ist damit er mir nichts vom Wolf erzählen kann.

    MFG Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turbonauti, 17.08.2011
    Turbonauti

    Turbonauti AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also Fehler war, das der Stecker vom bedienteil locker war und dadurch nen Wackler hatte.
     
Thema: BRC Sequent 24 Schaltet ab und blinkt ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage Blinkt

    ,
  2. brc sequent 24 tankanzeige blinkt

    ,
  3. chevrolet matiz gasanlage piept

    ,
  4. Chevrolet Matiz Autogas Piepen,
  5. brc bedienteil,
  6. brc led blinkt rot piepen,
  7. lpgforum.de brc orange blinkt,
  8. brc gasanlage piept,
  9. brc sequent linke led blinkt,
  10. brc anzeige blinkt,
  11. Brc lampe blinkt orange,
  12. brc Gasanlage Anzeige blinkt ,
  13. Fehler BRC Gasanlage Matiz,
  14. BRC Sequent 24 Tankanzeige blinkt rot und piept schaltet nicht von benzin auf gasbetrieb,
  15. brc blinkt rot und piept,
  16. gas anlage schaltet ab und blickt,
  17. brc sequent 56 blinkt,
  18. chevrolet matiz gasanlage probleme www.lpgforum.de,
  19. brc gasanlage tankanzeige blinkt,
  20. autogas anlage brc blinken sequent 24,
  21. gasbedienteil blingt und piepsr,
  22. brc rote led blinkt,
  23. brc gasanlage sequent 24 tankanzeige prüfen,
  24. Matiz Chevrolet von Benzin auf Gas pipst ,
  25. problem matiz mit gasanlage
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Schaltet ab und blinkt ?? - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u

    LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab und auf Benzinbetrieb um. Hallo, ich fahre eine VW-Caddy 3 Bj....
  3. Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin

    Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin: Hallo LPGforum Ich komme aus OWL bei Minden/ Porta Westfalica und fahre einen MB ML320 Baujahr 1999 Er hat seit 10 Jahren eine BRC Sequent 56...
  4. Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin

    Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin: Hallo Leute, Ich fahre einen Toyota Starlet BJ 90, die Gasanlage ist eine BRC Sequent 24 MY 07 und seit 2012 verbaut. Seit einiger Zeit habe ich...
  5. BRC Sequent schaltet nicht mehr auf Gas

    BRC Sequent schaltet nicht mehr auf Gas: Ein Hallo in die Runde. Meine BRC Sequent schaltet nicht mehr auf GAs um (Opel Vectra B 1.8). Wenn die Temperatur erreicht ist, fängts an zu...