BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

Diskutiere BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan...

  1. #1 stachel, 10.02.2015
    stachel

    stachel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan auftritt. Immer wenn man morgends oder nach längerer Standzeit den Motor starten möchte, startet der Motor nicht. Erst nach der Überbrückung des Steuergerätes startet der Motor auf Benzin.Fahren auf Gas funktioniert aber einwandfrei ( nach dem umstecken wieder )

    Diesen Fehler wollten wir eigentlich mit Hilfe des Interfaces auslesen. Leider aber nun erscheint im Display jedes Mal die Meldung ( unten rechts ) " Diagnose Deaktiviert " !!

    Alles andere wie Daten kopieren / einstellen etc. könnte man aber machen.

    Warum ist die Diagnose aktiviert und wie DEAKTIVIERT man diese nun??
    Bitte könnt ihr mir helfen ??

    ...vielen Dank an euch !

    grüße...
    uwe
     
  2. Anzeige

Thema: BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage auslesen

    ,
  2. sequent 24 lambda fehler

    ,
  3. gasanlage brc sequent plug&drive fehler

    ,
  4. brc lambda software
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!? - Ähnliche Themen

  1. E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive

    E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive: Hallo zusammen, ich möchte meinen X5 4,8 demnächst auf LPG umrüsten lassen. Hierzu habe ich von einer Fachwerkstatt 2 Angebote, einmal für...
  2. Brc Sequent 24 oder lieber Plug&Drive

    Brc Sequent 24 oder lieber Plug&Drive: Hallo Ich will beim Golf 5 1.6 von meiner Freundin Eine BRC Gasanlage selber einbauen. Ist da besser eine Sequent 24 oder die Plug&Drive? Und wie...
  3. BRC Sequent Plug&Drive Umschaltemperatur ändern.

    BRC Sequent Plug&Drive Umschaltemperatur ändern.: Hi, suche jemanden in der nähe von K Ö L N der mir für die BRC Sequent Plug&Drive umschaltemperatur ändern kann..
  4. BRC Sequent Plug&Drive 6 - Lambda / OBD

    BRC Sequent Plug&Drive 6 - Lambda / OBD: <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator"...
  5. W171 SLK 200 Kompressor mit BRC Sequent Plug&Drive (Pleistal Autoservice)

    W171 SLK 200 Kompressor mit BRC Sequent Plug&Drive (Pleistal Autoservice): So, hab da auch mal wieder was schönes zu zeigen. Mercedes W171 SLK 200 Kompressor mit BRC Plug&Drive und 36 Liter Stako Tank. Aber schaut selbst...