BRC Sequent 24 oder STAG 300 für Alfa Romeo 2.0 TS?

Diskutiere BRC Sequent 24 oder STAG 300 für Alfa Romeo 2.0 TS? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Zum einen habe ich mich bei dieser Entscheidung auf die Überzeugung verlassen, dass die STAG-300 nicht schlechter als die BRC oder sonst eine...

  1. #21 tobyasd, 29.03.2010
    tobyasd

    tobyasd AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen habe ich mich bei dieser Entscheidung auf die Überzeugung verlassen, dass die STAG-300 nicht schlechter als die BRC oder sonst eine Anlage ist. Zum anderen kam es mir darauf an, dass der Umrüster in der Nähe ist für die notwendige erste Inspektion und möglicherweise für die Geltendmachung folgender Garantieansprüche.

    Ansonsten hat die Gasanalge gestern ihre erste längere Fahrt über 600km hinter sich gebracht. Verbrauch war gegenüber Benzin deutlich höher (20%), Leistung im Maximumubereich deutlich geringer (statt Höchstgeschwindigkeit 210 nur noch 190, außerdem ab 170 kaum noch Saft). Letzteres werde ich bei der ersten Inspektion nochmal überprüfen lassen, damit das ggf. nachjustiert wird. Gibt es diesbezüglich aus dem kompetenten Leserkreis hier evtl. schon den einen oder anderen Tipp? Bringt evtl. die Vergrößerung/Verkleinerung der Injektionsdüsen etwas?
     
  2. Anzeige

Thema: BRC Sequent 24 oder STAG 300 für Alfa Romeo 2.0 TS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag oder brc

    ,
  2. brc anlage alfa 166

    ,
  3. brc oder stag

    ,
  4. brc sequent 24 preis,
  5. autogasumrüster borken stag,
  6. brc or stag,
  7. lpg brc oder stag ,
  8. alfa 166 2.0 ts wert nach motorschaden,
  9. alfa brc forum,
  10. gasanlage für alfa gtv 2.0 ts,
  11. stag autogas alfa romeo,
  12. Alfa Romeo Alfa 166 2.0 TS lpg,
  13. brc sequent 24 vs stag 300,
  14. brc sequent 2-4,
  15. alfa gtv lpg 2.0 ts,
  16. brc autogas preise,
  17. brc oder stag 300,
  18. brc vs stag,
  19. abe für stag 300 alfa romeo ,
  20. was besser brc oder stag,
  21. brc lpg alfa romeo,
  22. sequent 24 euro 3,
  23. autogasanlagen stag 300 stettin,
  24. BRC sau stag,
  25. stag 300 gas szczecin .pl
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 oder STAG 300 für Alfa Romeo 2.0 TS? - Ähnliche Themen

  1. LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u

    LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab und auf Benzinbetrieb um. Hallo, ich fahre eine VW-Caddy 3 Bj....
  2. BRC Sequent 56 und undicht? Oder muss so sein?

    BRC Sequent 56 und undicht? Oder muss so sein?: Hallo LPG Grmeinde, Ich habe nun einen 2. Wagen mit LPG. Der erste ist mit Vialle, der jetzige mit BRC Sequent 56 ausgestattet. So nun zu meiner...
  3. E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive

    E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive: Hallo zusammen, ich möchte meinen X5 4,8 demnächst auf LPG umrüsten lassen. Hierzu habe ich von einer Fachwerkstatt 2 Angebote, einmal für...
  4. KME Nevo oder BRC Sequent für Astra G 1.6 16V

    KME Nevo oder BRC Sequent für Astra G 1.6 16V: Hallo lieber Forum, ich hab nach langem hin und her für den Einbau einer Gasanlage in meinen immerhin schon fast 10 Jahren alten Astra G...
  5. Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt

    Sequent24 My07 schaltet ab wenn man über 5500 1/min. schaltet oder gas wegnimmt: Moin Bei unserem Peugeot 807 2.2 160 tritt beim überholen oder in ähnlichen Situationen folgender Fehler auf. Sobald man in der Nähe von 5500...