Brc Sequent 24 MY07 ruckelt im Gasbetrieb!

Diskutiere Brc Sequent 24 MY07 ruckelt im Gasbetrieb! im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe in meinem Audi A4 B5 1.8 (ohne Turbo) 125PS eine BRC Sequent 24 MY07 Anlage. Vor 2 Wochen hat es angefangen im Gasbetrieb zu ruckeln (im...

  1. #1 jokoma21, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe in meinem Audi A4 B5 1.8 (ohne Turbo) 125PS eine BRC Sequent 24 MY07 Anlage.

    Vor 2 Wochen hat es angefangen im Gasbetrieb zu ruckeln (im Benzinbetrieb nicht).
    Darauf hin habe ich die Zündkerzen gewechselt und das Ruckeln war weg.
    Es wurden 4 neue LPG TUTELA Zündkerzen eingebaut.
    Wie gesagt, nach dem Einbau der Zündkerzen lief der Motor einwandfrei.


    Heute morgen um 09 Uhr hat es wieder angefangen im Gasbetrieb zu ruckeln.
    Im Benzinbetrieb läuft der Motor einwandfrei.

    Kann mir bitte jemand ein Paar Tipps geben???
    Sind es wieder die Zündkerzen??

    Mich irritiert dabei die Tatsache dass es nur im Gasbetrieb ruckelt!!

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 jokoma21, 04.11.2013
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich erledigt!!
    Es war ein Marderbiss am Kabel der Einspritzdüse des 4-ten Zylinders.

    Kann passieren .....

    Die Anlage funktioniert wieder einwandfrei ...
     
Thema: Brc Sequent 24 MY07 ruckelt im Gasbetrieb!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent ruckelt www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Brc Sequent 24 MY07 ruckelt im Gasbetrieb! - Ähnliche Themen

  1. BRC 24 Sequent MY07 Problem (VAG 1.4 BBZ)

    BRC 24 Sequent MY07 Problem (VAG 1.4 BBZ): Hallo! BRC 24 Sequent, wahrscheinlich MY07 Skoda Fabia, mit dem 1.4 74kw BBZ Motor, seit ca. 110.000km Ich habe seit einer paar Tagen das...
  2. BRC Sequent 24MY07

    BRC Sequent 24MY07: Hallo Umrüster ;) der Stecker am Steuergerät sieht bei mir ein bisschen wackelig aus. Ich kann den so zwar nicht abziehen, aber irgendwie sag ich...
  3. BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät

    BRC Sequent 24 MY07 Neues Steuergerät: Hallo alle zusammen... Hab seit 2010 die o.g. Anlage drin, nie Probleme gehabt, bis nach einem Kopfdichtungswechsel... danach war zufällig der ROM...
  4. brc sequent24 my07 kabel zum Umschalter

    brc sequent24 my07 kabel zum Umschalter: Hallo zusammen , ich habe gebrauchte Anlage brc sequent24 my07 gekauft , leider fehlt der Umschalter .kann mir jemand mit der Reihenfolge und...
  5. Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr!

    Hilfe! Brc Sequent 24 MY07 - Tankanzeige zeigt nichts mehr!: Hallo, seit 2007 habe ich eine BRC Sequent 24 MY07 Anlage. Seit heute zeigt leider die Tankanzeige nichts mehr. Woran kann es liegen??