BRC Sequent 24 my 11 gabel belegung gelb braun gra

Diskutiere BRC Sequent 24 my 11 gabel belegung gelb braun gra im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo weiss einer mit was die kabelfarben belegt sind 3 kabel gelb = lamdasonde ??? braun = derhzahl ?? grau= ???? in voraus schon mal danke

1. #1 bigtt81, 29.01.2013
    bigtt81

bigtt81 AutoGasInteressent

hallo weiss einer mit was die kabelfarben belegt sind 3 kabel
    gelb = lamdasonde ??? braun = derhzahl ?? grau= ????

in voraus schon mal danke

2. Anzeige

3. #2 bigtt81, 30.01.2013
    bigtt81

bigtt81 AutoGasInteressent

gelb =Signal Lambda Sauerstoffsensor braun=+12V Zündschlüsselkontakt grau =Drehzahlsignal

ist das so richtig ??

Thema: BRC Sequent 24 my 11 gabel belegung gelb braun gra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequenz gelbes kabel

,
  2. sauerstoffsensor Belegung

,
  3. 24my11

,
  4. lambda mit gelb braun schwarz und rot kabel,
  5. brc sequent 24 kabel,
  6. sequent 24my11,
  7. kabelplan belegung sequent 24 brc,
  8. sequent 24 kabel braun
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 my 11 gabel belegung gelb braun gra - Ähnliche Themen

1. BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion

BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion: Ich war gestern eine lange Strecke auf der Autobahn unterwegs, fuhr dann noch ein paar Kilometer Landstraße und plötzlich kam das piepen das mein...
  2. größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98

größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98: Mir ist beim wechseln meiner Gasfilter vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert. In der Kartusche des Flüssigphasenfilters wird unter...
  3. Suche Software „Sequentiell 08“

Suche Software „Sequentiell 08“: Hallo liebe Gemeinde, Im Titel steht eigentlich schon alles. Habe einen gebrauchten Gaser mit noName-Gasanlage erworben und der läuft nun doch...
  4. BRC Sequent 24 - Fly SF - MAP Sensor - Diagramm

BRC Sequent 24 - Fly SF - MAP Sensor - Diagramm: Zunächst wünsche ich allen ein Frohes Osterfest. Ich fahre seit kurzem einen Mercedes W202 C180 mit einer BRC Sequent 24 Erdgas Anlage mit einem...
  5. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden